Stefanie Ja sie ist leider daran gestorben. Sie hatte so wenig Symptome und auch nicht typische. Der tierärztliche Notdienst hatte es auch nicht erkannt, obwohl ich erwähnt hatte, dass sie gerade läufig war.
Aber hatte trotzdem so ein komisches Gefühl. Dann war sie wieder ganz fit und dann ging es ganz schnell.
Eine Freundin sagte zu mir, wenn die Zeit für eine Seele abgelaufen ist, dann sind die Umstände so, wie es vorher auf Seelenebene vereinbart wurde. Dann triffst du auch auf den "blödesten" Arzt... das tröstet mich etwas, dass Coco hier auf der Erde ihre Aufgabe erfüllt hatte.
Habe mein Mann öfters gefragt, ob er nicht auch ein komisches Gefühl hatte. Er sagt nein. Schlimm war für mich, dass ich wahrgenommen habe, dass er etwas von meiner Sorge genervt war... und dann hatte ich doch das richtige Gefühl gehabt. Traurig war er auch, aber ich hätte mir gewünscht, dass er sich entschuldigt, dass er mich nicht ernster genommen hat. Meine Tante war an diesem Abend auch da und sie ist Krankenschwester. Sie meinte im Nachhinein, dass es nicht abzusehen war. Ich denke, dass ich schon sehr aufgeregt war und das deutlich gezeigt habe.
Es ist aber schon öfters in meinem Leben so gewesen, dass mich etwas beunruhigt hat und andere dann meinten, ich würde mich da in was hineinsteigern.