Mein Engel. Morgen sind wir schon 10 lange Wochen voneinander getrennt und ich frage mich, wie ich es bis hierhin überhaupt geschafft habe :-( Ich funktioniere. Habe keinerlei Freude, kann nicht lachen, essen fällt mir schwer, jeder Gang ohne Dich ist grauenvoll, jeder Atemzug. Leider denke ich immer noch sehr viel und fast nur an unsere letzten Stunden. Lasse immer wieder Revue passieren, wie schlimm alles war. Frage mich immer, ob nicht doch noch jemand hätte helfen können :-( Warum hat uns keiner mehr geholfen? Ich begreife das nicht. Ich begreife nicht, dass ich Dich auf Erden nie mehr wieder sehe. Wenn ich an die nächsten Urlaube denke, dann sehe ich uns, wie wir letztes Jahr noch an der Ostsee waren und in diesem Jahr im Ahrtal. Ich sehe die Bilder. Ich sehe, wie glücklich wir waren. Mein Schatz, ich kann und möchte es nicht begreifen, dass es endgültig ist. Du warst, bist und bleibst die Liebe meines Lebens. Mein größtes Glück, mein Herz, meine Seele, meine Luft zum Atmen, einfach alles. Das alles fehlt mir nun für den Rest meines Lebens. Du fehlst mir mehr als alles andere ! Ich wünschte, wir hätten noch mehr Zeit gehabt :-( Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass Du zurück kommst. Auch Deine Omi ist nach wie vor am Boden zerstört, Papi auch. Du warst unser aller Lebensmittelpunkt. Noch nie habe ich solch einen großen Schmerz gespürt. Direkt nach Deiner Geburt per Kaiserschnitt, wurdest Du mir von der Ärztin in die Hände gelegt. Ich habe Dich beschützt von Anfang bis Ende. Eingeschlafen bist Du auf meinem Schoß. Unsere Verbindung war , ist und bleibt einzigartig und nie, nie wird jemals jemand nur annähernd an Dich ran kommen. Das geht garnicht. Du wirst immer meine Nummer 1 bleiben, für immer. Es ist so schwer, jeden Tag, jede Sekunde :-( In 2 Wochen wirst Du auf meiner Haut verewigt. Du bleibst bei mir, so lange ich lebe. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem auch ich für immer einschlafe und endlich wieder bei Dir bin. Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, denn dieses Leben ohne Dich, ist nicht lebenswert. Mami liebt Dich über alles.