Mein Engel, heute vor 13 Jahren,bist Du bei uns eingezogen und hast unser Leben so dermaßen bereichert,mit Deiner endlosen Liebe,Deinem bezaubernden Wesen.Du hast mich zum glücklichsten Menschen gemacht.Unsere Bindung war so innig und fest,dass es für mich einzigartig war.Wenn ich nur irgendwie könnte, würde ich die Uhr gerne zurück drehen,um unsere wunderschönen Jahre noch einmal erleben zu dürfen.Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht.Jetzt ist es so,dass ich mich durch den Tag quäle,ich gehe arbeiten und bin immer froh,wenn der Tag vorbei ist.Der Schmerz,den ich fühle ist nicht in Worte zu fassen.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es jemals wieder besser werden wird,denn Du bist nicht mehr da.Wie kann dann jemals etwas besser werden? Ich danke Dir so sehr, für unsere gemeinsame Zeit,unsere wunderschönen Urlaube, für jede Sekunde,die Du bei mir warst. Mein Schatz,du müsstest hier sein,hier bei mir,wo Du hin gehörst.Wir können doch nicht einfach getrennt sein 😢 Ich pack das nicht,ich will das nicht.Ich möchte nur bei dir sein.Du warst,bist und bleibst alles für mich.Meine große Liebe, meine Seele, meine Luft zum Atmen, mein Licht und alles was ich brauchte.Du fehlst mir so unendlich und jeder Tag ist eine Qual,ein Gang durch Dunkelheit und Schmerz 😞.Ich will einfach nur,dass Du zurück kommst Bubi.Mehr brauche ich nicht in meinem Leben,nur Dich.Es tut mir leid,dass Du mich jeden Tag so unendlich traurig sehen musst,aber ich kann nicht anders,weil Du fort bist und es unendlich schmerzt.Die Sehnsucht nach Dir wird stärker und stärker mit jedem Tag.Wir haben alles gemeinsam gemacht,alles hat so viel Spaß gemacht mit Dir und nun habe ich jeglichen Lebensmut verloren,ich habe Dich verloren und damit auch mich selbst😞Mein Schatz,bitte Gib mir ein Zeichen,dass es Dir gut geht und dass Du nicht alleine bist.Mami liebt Dich über alles,bis zu meinem letzten Atemzug, für immer.