Mein Engel, gestern musste ich meinen Handyspeicher leeren. Ich habe einige Videos und Fotos auf den Laptop übertragen. Ich schaute mir Videos an, noch von letztem Jahr, unserem letzten gemeinsamen Urlaub an der Ostsee. Es hat mich zerrissen, ich habe so sehr geweint. Du fehlst mir so sehr mein Schatz, bei allem was ich tu. Es zerreißt mich, Dich nie wieder fühlen, spüren, riechen, sehen zu können. So oft greife ich ins Leere, wenn ich Dich streicheln möchte und doch tu ich es immer wieder. Alles steht noch so da , wie vor 4,5 Monaten. Du könntest also sofort zu uns zurück kommen, mein Schatz. Die Leckerchen sind auch in Deinem Napf, damit Du sie nehmen kannst, wenn Du mich besuchst. Ich habe noch nie solch einen Schmerz empfunden und ich weiß, dass dieser Schmerz niemals vergehen wird. Du bist physisch nicht mehr bei mir. Meine große Liebe, mein ganzes Sein, mein Ich. Ganz sicher bist Du nach wie vor an meiner Seite, aber leider spüre ich Dich nicht. Zu sehr bin ich in meiner Trauer vertieft. Sie wird mich den Rest des Lebens begleiten und immer ein Teil von mir bleiben, denn Dein Verlust ist das schlimmste, was mir je hätte passieren können! Das kann nicht mehr besser werden. Ich frage mich, wie ich jetzt noch all die Jahre überstehen soll. Wie soll das funktionieren? Du fehlst mir mehr als alles andere auf der Welt! Für immer! Vergib mir meine Fehler und dass ich Dich gehen ließ. Vergib mir, dass ich es nicht perfekt machen konnte, obwohl Du es so sehr verdient hättest! Vielleicht war es aber auch das perfekte Leben für Dich ? Ich wünsche mir so sehr, dass Du am 27.09. bei dem Termin mit Frau Schlömer da sein wirst... dass Du erzählen magst und ja, ich habe verdammt große Angst vor dem Termin. Vielleicht wirst Du meine Schuldgefühle als berechtigt bestätigen? Wie wird es mir dabei, danach gehen ? Wirst Du überhaupt bereit sein, zu erzählen? Wie schlimm muss das sein, wenn dieser Zoom Kontakt dann endet? Würde ich doch am liebsten für die Ewigkeit mit Dir kommunizieren. Mein Engel, Du fehlst mir, bei jedem Schritt, bei jedem Atemzug. Mami liebt Dich über alles, für immer!