Heute war ich das erste Mal im Freibad. Bei der Hinfahrt war mir schon schlecht und als ich aus dem Wasser kam und auf der Bank saß kamen schon die Tränen. Hat man zum Glück nicht gesehen weil das Wasser aus den Haaren über mein Gesicht lief. Du warst natürlich nie im Schwimmbad dabei aber trotzdem kreisen meine Gedanken nur um dich, egal wo ich bin.
Paule, Paule, Paule.
Habe letztens ein Barthaar von dir gefunden, mit Wurzel dran und dann kam mir der schräge Gedanke ob ich dich damit wohl klonen könnte?
Ich habe es einfach nicht über mich gebracht deinem toten Körper etwas Fell abzuschneiden. Ich wollte dich als "Ganzes" gehen lassen. Es ging einfach nicht. Nach dem Krematorium habe ich zu Hause gleich gesaugt um beschäftigtzu sein, habe zwar noch gedacht "Aber dann sind doch all seine Haare weg" und daraufhin "Stell dich nicht so an, du hast genug Andenken".
Jetzt klaube ich jedes Haar, teilweise mit der Pinzette aus der Unterseite des Teppichs, dem Bettkasten und meinen Schuhen zusammen, um noch etwas Fell von dir zu haben. Man kanns auch übertreiben würde ich jetzt wohl zu mir selber sagen aber was soll ich machen ... Du fehlst mir einfach unbeschreiblich.