Ihr Lieben...mir ergeht es genauso. Emma hat mit uns viele Länder bereist, hat sooo viel erlebt und kennengelernt. Wir waren mit dem Schiff unterwegs, mit dem Bully, mit dem Auto, sie hat sogar letzten Oktober noch die Reise mit dem Bernina Express gemacht.
Ja...letzten Oktober. Da waren wir auch noch ein paar Tage am Lago Maggiore. An "ihrem" Lago. So viele Urlaube hat sie da gemacht. So oft war sie dort. Und sie hat den Lago geliebt. Das war ihr zweites Zuhause. Ursprünglich war für den Mai der Lago schon gebucht. Das habe ich storniert. Das schaffe ich definitiv nicht ohne meine Emmi. Im Oktober hatten wir keinen Augenblick dran gedacht dass dies unser letzter Urlaub mit ihr sein wird. Ihr letztes mal am Lago Maggiore. Und doch hab ich es irgendwie gespürt. Am Abend vor wir los sind habe ich ihr Köfferchen gepackt, sie angeschaut und zu ihr gesagt: Emmi, das ist das letzte mal dass du an den Lago fährst. Ich war total entsetzt über diese Worte die da aus meinem Mund kamen. Und ich hatte sooo recht damit 🥺
Die Sommer haben wir oft in der Niederlande verbracht. Am Meer. Emmi hat den Strand geliebt. Und letztes Jahr,als wir da so in Wassenaar am Strand gesessen sind und den Sonnenuntergang angeschaut hatten, da sagte ich zu ihr: Emmi, nächstes Jahr zeig ich Dir Texel...Nun, dieses Jahr fahren wir tatsächlich nach Texel. Mit etwas Asche von ihr im Gepäck. Und dann werde ich diese auf Texel verstreuten. Damit sie auch auf Texel war. So habe ich es damals mit Resis Asche am Wilden Kaiser gemacht. Ihr hatte ich versprochen dass wir den Bergdoktor besuchen werden. Leider hat sie das nicht mehr geschafft und so bin ich mit Emmi und Resis Asche an den Wilden Kaiser gefahren.