Suzi ja ich versteh dich vollkommen und deshalb kann ich dir sagen das du bitte nicht aufgeben sollst
Er hat sein ganzes Leben im Tierheim verbracht und das erste Mal ein Zuhause bei dir gefunden
Du bist diesen Weg noch ohne Grund gegangen daran musst du immer denken
Du hast diese Entscheidung getroffen weil es so sein sollte und richtig war und ich bin mir sicher das es Barris Mega freut
Ich sag auch oft Sunny zu Misha
Wenn ich ihn streichle dann stell ich mir vor das es Sunny seine Pfötchen sind die ich anfasse
Ich rede mit ihm und erzähle ihm ständig von Sunny, jeden Tag und jeden Tag wenn ich mit ihm raus gehe sag ich : Sunny hat das hier so gemacht , Sunny würde das jetzt machen und dies und immer so weiter
Und das ist ok und gut weil ich so immer auch mit einem Lächeln an Sunny denke wenn ich draußen von ihm rede ….wenn Misha was macht was Sunny gemacht hat dann erinnere ich mich daran und erzähle dann eine Geschichte dazu und muss lachen
Und genauso das ist es was unsere Seelenhunde von uns möchten…. Das wir lächeln wenn wir an sie denken und das wir ein kleines bisschen der Liebe die wir für sie empfinden an eine Fellnase weitergeben die niemanden hat der sie liebt
Man sagt doch: Liebe ist das einzigste das nicht weniger wird wenn man sie verteilt
Ich wünsche mir Sunny jeden Tag zurück, ich wünsche mir jeden Tag Misha wäre Sunny aber das bleibt so lange ich lebe nur ein Wunsch der nicht in Erfüllung gehen kann
Ich mag Misha, er ist süß und ich bin trotz aller Schwierigkeiten die wir haben und vielleicht haben werden froh das ich einem Hund ohne Zuhause eines schenken konnte
Und das wirst du auch sein , denn wie gesagt, nichts geschieht ohne Grund und Zufälle gibt es auch nicht
Bleib stark , er braucht dich und du ihn genauso