Mein über alles geliebter Schatz,
seit Tagen geht es mir richtig schlecht , psychisch und physisch sowieso
Der Schmerz , die Sehnsucht die mich immer wieder überkommt ist kaum auszuhalten
Der Gedanke das morgen Heilig Abend ist ist kaum zu ertragen
Das erste Weihnachten ohne dich
Ich kann nicht in Worte fassen was das mit mir macht
Bisher konnte ich Weihnachten gut verdrängen aber morgen werde ich zumindest mit der Familie essen abends und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll ohne dich
Ohne das du mit am Tisch sitzt und wartest das etwas runterfällt
Du hast es immer so genossen wenn alle zusammen waren und ich habe es geliebt dich einfach zu beobachten
Deine Oma und dein Opa haben dieses Jahr wohl auch keinen Baum und ich habe gesagt das es keine Geschenke gibt …… das wäre einfach nicht möglich ohne das da Geschenke für dich liegen und du sie voller Freude auspackst und ich dich dabei filme
Am Abend würdest du hundemüde auf der Couch liegen und warten das wir nach Hause gehen
All das gibt es nicht mehr , wird es nie wieder geben und das schmerzt einfach
Auch jetzt fließen schon wieder die Tränen , alles in mir zieht sich zusammen , ich halte das kaum noch aus Sunny
Ich kann das alles nicht mehr ohne dich und ich will es auch nicht
Silvester hab ich nie leiden können aber jetzt weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll das ein neues Jahr ohne dich anfängt
Ohne dich zu sehen, dich zu streicheln , in deine wunderschönen Knopfaugen zu schauen
Mit dem neuen Jahr nähert sich der Tag an dem ich dich verloren habe , jeder Tag bis dahin wird mir an unseren letzen gemeinsamen Tage erinnern und ich weiß das ich aus dem Tal der Tränen nicht mehr rauskommen werde
Ich habe gehofft das mir ein neuer Fellfreund besser helfen könnte aber leider ist es nicht so
Ich bin froh das Misha da ist, wäre er es nicht würde es mir physisch sicher schlechter gehen , so ist es nur die Psyche die am arsch ist
Er lenkt mich ab, wedelt immer wie ein Weltmeister mit seinem Schwanz wenn ich ihn anspreche
Ich mag ihn und möchte das es ihm gut geht und ich hoffe das unsere Bindung irgendwann stärker wird , wenigsten einen Bruchteil von dem was wir hatten
Nach wie vor schleckt er mir die Tränen weg und versucht mich abzulenken aber egal was er tut er kann mir nicht helfen , niemand kann das
Ich bin einfach mit dir gestorben , habe mein Herz verloren , alles was Bedeutung hatte , mein Leben , einfach alles ist mit dir gestorben und kommt genauso wenig zurück wie du
Jeder Tag ist ein Kampf , aufstehen , duschen , essen, rausgehen, Haushalt …. All das ist so anstrengend geworden und kostet mich so viel Kraft , Kraft die ich einfach nicht mehr habe
Ohne dich bin ich niemand mehr , nichts , ich bin mit dir gegangen und der Rest der hier bleiben musste der kommt nicht klar in dieser Welt ohne dich , der weiß nicht wer er sein soll, was er tun soll
Ab Januar werde ich jeden Tag eine Rolle spielen müssen , eine Maske aufsetzen und funktionieren müssen wie es ein normaler Mensch tut, Interesse vorheucheln , so tun als wäre alles toll und der Gedanke daran macht mich schon fertig
Ich weiß nämlich das mein aufgesetztes Fake Lächeln wie ein fratze aussehen muss und ich möchte nicht als die komische alte im neuen Job abgestempelt werden
Mein Schatz bitte trag mich mit deiner Liebe und deiner Stärke um das alles zu überstehen
Ich vermisse dich so unendlich
Ich liebe dich für alle Ewigkeit