Mein über alles geliebter Engel,
eigentlich wollte ich schon vor Wochen noch ein paar Fotos ausdrucken für die Wand aber es fällt mir so unglaublich schwer mit Fotos und Videos von dir anzuschauen
Und das jetzt nach 9 Monaten
Die ersten Wochen und Monate konnte ich es jeden Tag aber die letzten Monate drück ich mich davor und ich weiß nicht warum
Vielleicht weil der Schmerz dann wieder so heftig zurück schlägt oder weil mir klar wird wieviel Zeit schon ohne dich vergangen ist ….uch weiss es nicht
Jeden Tag nehm ich es mir aufs Neue vor die restlichen Fotos zu sortieren, die ich ausdrucken möchte von 2024 und die paar von diesem Jahr aber es geht nicht
Vielleicht weil es unsere letzten Momente zusammen waren , weil ich dann wieder noch mehr merke wie beschissen das Leben und alles ohne dich ist , wie sehr ich das Leben hasse und wie egal mir alles ist seit du weg bist
Mich interessiert nichts mehr , wirklich nichts , mir ist egal wie ich aussehe , ob ich gesund bin oder Schmerzen habe , es spielt alles keine Rolle mehr und ich weiß jetzt definitiv dass sich das alles nie ändern wird
Ich merke das ich jetzt anfange alles um mich herum zu verdrängen , ich bin wie ferngesteuert , alles läuft automatisch, aufstehen , duschen , Zähne putzen, essen , schlafen und irgendwas dazwischen und ich merke das sobald etwas davon abweicht , ich völlig überfordert bin, mein Hirn abschaltet , keine Ahnung
Sobald jemand was von mir möchte wird mir schon schlecht weil ich einfach allein in meiner Welt sein will mit dir
Es herrscht einfach nach wie vor Ausnahmezustand in meiner Welt , auch wenn sie sich für alle anderen weiter dreht
Mein wundervoller kleiner Schatz , ich vermisse dich so sehr und ich brauche dich wie die Luft zum Atmen
Du bist einfach alles für mich und ohne dich geht es einfach nicht