Martha gestern hab ich ihn ja geholt und obwohl ich ihn 3 Wochen nicht gesehen habe hat er mich sofort erkannt und sich riesig gefreut
Ich hab schon im Auto angefangen zu weinen als wir heimgefahren sind weil es nicht Sunny war der da neben mir saß
Zuhause ging’s gleich weiter und hört bis jetzt nicht auf das Geheule
Ich Quatsch ihn voll mit Sunny und er schaut mich nur an
Er hat sich gleich wohl gefühlt , rannte wie ein Irrer durch die Wohnung , schleuderte das Spielzeug durch die Gegend, direkt auf die Couch und ins Bett aber vom Bett hab ich gleich verjagt , das geht beim besten Willen nicht , das gehört nur Sunny
Der neue Hund ist Knall 1 Jahr , natürlich total wild , muss noch alles lernen und ich bin die ganze Zeit nur am Nein rufen
Ich weiß das Sunny auch so war, das vergisst man nach all den Jahren aber es ist sehr anstrengend wenn das Herz gebrochen ist sich auf sowas einzulassen
Auf der Couch und auch schon im Auto kuschelte er sich gleich an mich , läuft mir überall hinterher , draußen sucht er Schutz hinter mir wenn ihm was Angst macht , orientiert sich an mir
Er ist komplett anders als Sunny , in jeder Hinsicht und das wollte ich auch aber es tut einfach nur weh
Ich kann mich nicht auf ihn einlassen , ich fühle nichts und ich weiß , sowas braucht Zeit aber ich bin mir sicher das sich meine Gefühle nicht ändern werden
Sunny nimmt den ganzen Platz ein und selbst jetzt schreibe ich hier unter Tränen weil es einfach weh tut
Ich kann nir nicht vorstellen das er die nächsten Jahr Teil meines Lebens ist, nicht wegen ihm sondern kein Hund generell , da ist was ich im Moment fühle
Natürlich ist es schön wieder so viel draußen zu sein und das da jemand da ist aber ich weiß nicht ob ich das wirklich will, ob ich die Kraft für die nächsten Monate aufbringen kann für das alles
Es ist ihm gegenüber auf jeden Fall nicht fair und ich werde ihm nicht gerecht und ich weiß es wird sein Herz wieder brechen wenn ich sage ich kann’s nicht und er zurück ins Tierheim muss
Ich hab immer gesagt ich kann sowas nicht verstehen weil die Gründe ja immer wie Ausreden klingen und wenn ich nicht so sehr trauern würde dann würde ich garnicht daran denken aber das ist nunmal eine Ausnahmesituation
Mir gehts garnicht gut , mir ist schlecht und ich wünsche mir einfach nur Sunny zurück
Mir fehlt einfach die Kraft , ich weiß nicht was ich machen soll
Vielleicht kann ich ihn auch nur zur Pflege behalten bis er ein anderes Zuhause findet
Ich fühle mich damit so schlecht , was für ein beschissener Mensch ich bin das ich überhaupt daran denke nach einem Tag aber ich habe gehofft das es mir helfen würde aber es zieht mich noch mehr runter
Mal sehen, nächste Woche kommt der Hausbesuch vom Tierheim , bis dahin bleibt er sowieso erstmal hier
Es tut mir alles so leid und wenn ich ihn zurück bringe dann wird mich diese Schuld auch für immer quälen