Bubi Ehrlich gesagt nein, auch jetzt nicht aber irgendwas hat mich immer wieder in seine Richtung gedrängt
Ich hab ihn irgendwann im Juni draußen gesehen als ich zu meiner Schwester in den Salon ging und mir nichts gedacht
3-4 Wochen später schickt mir meine Schwester ein Bild von ihm uns seiner Schwester mit der Info das sie ein neues Zuhause suchen , was schon komisch war
Ich hab aber gleich nein gesagt , zu früh , zu schmerzhaft
Irgendwann dann wieder 2-3 Wicken später hab ich mich dann mit dem Mädel und ihm getroffen um zu sehen was es mit mir macht
Er ist traumatisiert gewesen und hatte vor allem und jedem Angst auch vor mir
Daraufhin sagte ich ich kann das nicht und ging
Dann wieder eine Woche später dachte ich vielleicht doch aber er war schon weg
Zwei Tage später kam er wieder zurück weil er gebellt hat
Ich dachte wieder Schicksal aber konnte wieder nicht Ja sagen und er kam einen Tag später ins Tierheim
Dort war er dann 3-4 Wochen und in der Zeit schaute ich online nach Hunden , ich sah so viele aber ich konnte mich nie für einen entscheiden oder überwinden und ich schrieb das Tierheim an und fragte ob er noch da ist
Das war er und ich bin hin um mit ihm spazieren zu gehen
Ich war drei mal dort und man sagte mir ich könnte ich gleich mitnehmen
Nach dem ersten Spaziergang in seiner Box sprang er plötzlich an mir hoch , schmiegte sich an mich und schleckte mich ab was noch so überrascht hat weil er wie gesagt vor jeden Angst hatte und sich nicht anfassen lies
Die anderen zwei Male ging ich mit ihm alleine spazieren und er lief ganz brav neben mir , ohne Angst vor andern Menschen oder Hunden die uns begegnet sind
Dann hab ich den Mut gefasst und wollte ihn mitnehmen weil ich dachte dass das alles kein Zufall sein kann
Aber plötzlich kamen andere Probleme, hier ist er ein Listenhund, erschwerte Auflagen , Steuer liegt bei 600 statt 100 €, Einreiseverbote in viele Länder und ich zweifelte wieder
Ich schaute also wieder nach anderen Hunden und konnte mich wieder nicht entscheiden für jemand anderen , also gegen ihn
Das ist drei Wochen her und am Samstag hab ich dann einfach dem Tierheim gesagt ich nehme ihn
Ich glaub nicht an Zufälle, es muss einen Grund für das alles geben wie es gelaufen ist
Und auch wenn ich nicht dieses eine Gefühl hatte und habe war da doch etwas was mich nicht losgelassen hat
Ich hab ihn nicht gesucht , er hat mich gefunden , also muss Sunny seien Pfötchen im spiel gehabt haben
Bei dem Jenseitskontakt hat er auch einen pitbull erwähnt, was auch komisch ist