Bubi ich hab eigentlich fast nur Sunny erzählen lassen
Gefragt hab ich nur ob ich zu spät gehandelt habe, ob ich in hätte retten können und falsch entschieden habe weil sie sagte dass in seinem Lebensplan 15 Jahre drin stand, er ist aber nur 13,7 Jahre alt geworden
Aber er sagte , er wäre natürlich gerne geblieben aber die Natur kam dazwischen
Seine größte Angst war zu ersticken und er ist mir so dankbar das ich es nicht dazu habe kommen lassen und mit der Entscheidung ihn für immer einschlafen zu lassen ihn davor bewahrt habe
Ich musste auch keine Fragen stellen weil sie die immer schon vorher beantwortet hat wie zb du hast Angst er würde dich vergessen , so in der Art
Sie fragte auch, warum ich mich bei Sunny entschuldigt habe , was ich echt krass fand
Und sie sagte auch das wir schon mind 1 leben zusammen gelebt haben
Das er sich einen neuen hund an meiner Seite gewünscht hat und das er weiß das dieser seinen Platz nie einnehmen wird weil das niemand kann ….hat er mit ganz stolzer Brust gesagt
Auch das er mich immer zum Lachen bringen wollte wenn es mir nicht gut ging und das wir zwei genug füreinander waren , das wir niemanden sonst gebraucht haben
Das wir eine sehr tiefe Verbindung haben
Sehr speziell war auch das er ihr einen Kastanienbaum gezeigt hat …. Früher haben wir da zusammen gespielt mit den Kastanien und er sagte das er das so super fand und ich das mit dem neuen auch machen soll
Und das er gerne Pfannkuchen gegessen hat
Das ihn eine meiner Omas abgeholt hat als er rüber ging und das er ganz viel spielt mit anderen Hunden und Wettrennen macht wie früher
Das er immer bei mir bleiben wird und er mich auch für immer liebt
Sie hat seinen Charakter so perfekt beschrieben und seine Eigenarten und er hat ihr ein Bild von sich mit einer Mütze gezeigt ….. meine Schwester hat ihm mal so ne Hässliche strickmütze für Hunde gekauft und die fand er richtig Scheiße , da gibts ein Foto von und er sagte , das machen wir nie wieder
Es war so krass weil ich diesmal das Gefühl hatte das wir wirklich miteinander reden , hab die ganzen 45 min geheult und gelacht
Ich habe das Gefühl das mich der Kontakt ihm noch näher gebracht hat , also das ich ihn noch besser wahrnehme , und ich muss sagen ich fühl mich nicht mehr so allein, das Gefühl das er da ist , seine Nähe ist so präsent
Und er hat noch erzählt das er mir Zeichen über Vögel schickt , speziell einer Amsel die mich immer direkt anstarrt , mir in die Augen schaut
Und tatsächlich war ein paar Tage nachdem er nicht mehr physisch da war immer eine Amsel bei mir im Garten ….. seit ich hier wohne war das noch nie der Fall, und sie landete in der Mitte des Gartens fast jeden Morgen , über mehrer Tage und schaute dann immer zu Terassentüre und wenn sie mich sah, blieb sie einen Moment da und schaute mich an
Damals dachte ich schon das mir Sunny diese Amsel geschickt hat aber in meinem Schmerz hab ich das als Einbildung abgetan
Und da war auch noch was besonderes mit einem speziellen Schmetterling in Kroatien als wir seinen Baum gepflanzt haben
Das diese Dinge jetzt bestätigt wurden ist unglaublich und ich freu mich schon auf heute Nacht weil ich jetzt weiß das wir uns dann immer treffen und all das tun was wir immer zusammen getan haben und das er sich immer darauf freut mich abzuholen