Am Mittwoch werde ich einen Hund aus dem Tierheim abholen und ich habe Angst davor
Ich habe Angst davor was es mit mir macht wenn er im Auto auf Sunnys Platz sitzt
Habe Angst davor wenn er durch die Wohnung läuft und seine Pfoten all das berühren , was Sunnys Pfoten berührt haben
Habe Angst davor ihn in Sunnys Garten zu sehen , auf den Teppich , in der Küche , auf der Couch, überall
Ich habe Angst davor Sunny sein Lieblingsbett und seine Lieblingsspielzeuge im Schrank zu verstauen weil ich sie dann nicht mehr den ganzen Tag sehe und es wieder so endgültig ist
Alles werde ich nicht wegräumen , das wird der neue Hund benutzen und auch davor hab ich Angst
Ich habe Angst mit ihm rauszugehen , all unsere Wege zu gehen , all die Orte zu sehen an denen wir zusammen waren jeden Tag
Ich habe Angst davor Menschen zu treffen die uns kennen und mich ohne dich und mit dem neuen Hund sehen
Ich habe Angst das mir dieses neue Leben meine Erinnerungen an dich nimmt
Ich habe Angst davor ihm zu streicheln und das ich das alles nicht durchstehe ohne zu weinen
Ich habe Angst davor dich zu verraten , ganz zu verlieren
Ich weiß ich werde ihn nicht lieben , niemals werde ich ihn lieben aber ich werde ihn lieb haben , ich werde mich um ihn kümmern , nicht so wie um dich , niemals so wie um dich denn du bist meine Nummer 1 ,für immer und er wird nie deine Freiheiten haben und vielleicht ist es ihm gegenüber nicht fair
Vielleicht sollte er im Tierheim warten bis jemand anderes ihn sieht aber vielleicht würde das auch nie passieren
Aber ich habe Angst vor jedem Tag der weiter ohne dich beginnt und ich weiß dass wenn ich diesen Weg nicht gehe mit einem neuen Hund der mich vor die Türe zwingt, raus aus diesem Loch holt wird es kein gutes Ende nehmen
Dann werde ich nie wieder vom Boden aufstehen, völlig durchdrehen , in Depressionen versinken
Und das ist der einzigste Grund warum ich das tun werde , für dich mein Schatz , weil ich nicht will das dein wundervolles leben das du mir geschenkt hast umsonst war
Ich will die Erinnerung an dich nicht nur so voller Schmerz und Leben , ich will das an meiner Seite noch immer schöne Momente erlebst , ich will unsere Orte besuchen und mit dem neuen Hund über sich reden und dann möchte ich mit einem Lächeln an dich denken damit auch du wieder lächeln kannst wenn du mich siehst
Ich habe Angst mein Schatz , bitte hilf mir , bitte gib mir deine Kraft und stärke das alles zu schaffen , das er mir wirklich helfen kann mit dir zusammen
Aber bitte vergiss nie mein Schatz , du bist mein Baby , die einzige Liebe meines Lebens , du bist für immer mein ein und alles , mein erster Gedanke und mein letzter , er nimmt deinen Platz nicht ein , niemals , er muss mir nur helfen weil du es physisch nicht mehr kannst
Und vielleicht hast du ihn mir geschickt, denn ich habe nicht nach ihm gesucht , er hat mich gefunden , und vielleicht weil du es so wolltest , weil ich ihn jetzt brauche , weil du weißt das ich es alleine nicht mehr schaffe, vielleicht hab ich mich dafür entschieden es zu versuchen obwohl ich solche Angst habe