Und auch jetzt nach all den dunklen Wochen und Monaten und gegen jegliche Vernunft hofft ein Teil meines Herzens noch immer das du zurück kommst , das alles nur ein unerträglicher , grauenvoller Albtraum ist und wenn ich mich umdrehe du plötzlich wieder da bist
Da , wo du hingehörst , da, wo immer dein Platz sein wird , neben mir, an meiner Seite
Und dann verschwindet die Dunkelheit und die Kälte und die Welt erstrahlt wieder in all ihren Farben und ich kann wieder atmen
Es ist falsch das du nicht mehr hier bist , noch nie hat sich etwas so unglaublich falsch angefühlt
All die Tränen , all der Schmerz , die Stille , die Sehnsucht , die Leere, wie soll man das den Rest eines Lebens ertragen ohne durchzudrehen ?
Vor allem wenn einem nach so langer Zeit klar geworden ist dass es niemals leichter wird , im Gegenteil, es wird alles auf eine andere Art und Weise noch schlimmer und schwerer
Vielleicht weil man irgendwann einfach die Hoffnung verliert , weil es auch nach 6 Monaten kein bisschen besser oder leichter ist
Die Sinnlosigkeit in allem ist so zermürbend , und jetzt kommt auch noch Haß und Wut auf alles und jeden dazu
Manche glauben man stirbt und kommt dann entweder in den Himmel oder die Hölle …..
Ich bin davon überzeugt das wir bereits in der Hölle sind hier auf der Erde und der Tod ist nichts vor dem man sich fürchten sondern auf den man sich freuen sollte weil man die Hölle dann endlich verlassen kann
Ich weiß, Trauer ist der Preis für die unendliche Liebe aber warum ?
Warum wird man dafür bestraft ?