Mein Engel,
Heute regnet es den ganzen Tag und es ist kühl und bewölkt , so garnicht dein Wetter .
Wenn du gekonnt hättest , hättest du bei so einem Wetter nicht eine Pfote vor die Türe gesetzt aber ich hab immer gesagt : komm mein Schatz , nur eine ganz kleine Pipi Runde um den Block
Hab dir deine Regenjacke angezogen und dich raus getragen sonst wären wir nie aus dem Haus gekommen
Und dann hätten wir den ganzen Tag gekuschelt auf der Couch , Regenwetter war sein Kuschelwetter und genau deshalb ist es auch heute wieder extrem schwer für mich hier ohne dich zu sein
Du fehlst einfach in jedem Moment , wie soll das jemals besser werden ?
Du wirst mir doch für immer fehlen
Ich vermisse dich so sehr
Ich vermisse es mit dir raus zu gehen
Ich vermisse deine Pfotentapser auf dem Boden
Ich vermisse es wie du den Keks nach dem Essen schmatzend und krümelnd gegessen hast und die Krümmel danach aufgeschleckt hast
Ich vermisse es mit dir zu spielen und zu toben
Ich vermisse es wie du dich auf dem Teppich gewälzt hast , mich dabei angeschaut hast , den Popo in die Luft gestreckt hast und mir so gesagt hast ist soll dich kraulen
Ich vermisse wie du zu deiner Box gerannt bist sobald ich gesagt habe : Sunny Zahnbürste , Zähne putzen
Egal wie spät und egal was auch war, Zahnbürste musste immer sein , die hast du nie abgelehnt , erst die letzten Tage , da wolltest du sie nicht mehr
Ich vermisse es wenn du Wasser getrunken hast , das schlabbernde Geräusch und dann den ganzen Boden vollgetropft hast
Ich vermisse es das du bei jedem klingeln bellend zur Türe gerannt bist und dich gleich durchgequetscht hast sobald ich sie auch nur einen Spalt geöffnet habe
Wie sie fast alle Angst vor dir hatten , so witzig , du warst so klein mit deinen Knopfaugen und deinem Zuckerpuppen Knautschi Gesicht , wie konnte man vor dir Angst haben ?
Selbst dein bellen war so süß, als wärst du heißer weil du die ganze Nacht davor Party gemacht hast
Und ich vermisse es wie du jeden Karton aufmachen wolltest , an den Ecken immer angefangen hast Stücke rauszubeissen , als wäre jedes Paket für dich und wie du dann immer Quatsch in den leeren Kartons gemacht hast
Ich könnte ewig so weitermachen , denn egal wie unbedeutend oder normal etwas war, ich vermisse es einfach , dein leises schnarchen , wie du mich manchmal verschlafen angeschaut hast , wie sich dein Brustkorb beim Atmen bewegt hat oder wie sich manchmal deine Pfoten bewegt haben wenn du geträumt hast
Ich habe alles an dir geliebt und jetzt vermisse ich alles …..für den Rest meines beschissenen Lebens ohne dich