Bubi ja so ist es und deshalb sollte uns der Gedanke trösten dass sie sowas nie wieder durchmachen müssen
Selbst wenn wir was hätten anders machen können heißt das nicht , das es nicht immer so weitergegangen wäre…..Ärzte , Spritzen , op‘s Narkosen , Medikamente ……
Ich denke weder Sunny noch Anton hätten wirklich geheilt werden können
Vielleicht hätten wir mehr Zeit bekommen , aber zu welchem Preis wenn die Gesundheit nachlässt?
Sunny hat schon sein gehör verloren und auch wenn er damit gut klar kam hat es mir so im Herzen weh getan das ihm das auch noch passiert ist
Was wäre wenn , und vermutlich wäre es ja nicht besser geworden, wenn seine Augen ganz schlecht geworden wären, er nur noch mit Schmerzmitteln durch den Tag gekommen wegen der Arthrose , all die Lebensfreude die er damit eingebüßt hätte weil er nicht mehr körperlich so gekonnt hätte wie er wollte?
So ein Leben wünsche ich niemandem
Ja, ich musste ihn erlösen , und ja ich komme nicht damit klar das er weg ist aber zumindest tröstet es mich ein bisschen das er bis zuletzt fast der alte war, auch wenn das Essen schon schwierig wurde aber er war noch er selbst, die , fröhlich, lustig, lebendig, verspielt , lebensfroh
Wenn es irgendwann zu viele Baustellen gibt dann kann es nicht mehr besser werden und bei Anton und Sunny war es so
Deshalb hoffe ich das du auch ein bisschen Trost darin finden kannst