Mein Baby ich weiß nicht wie ich weitermachen soll
Ich gehe jeden Tag nur noch zurück, kein Schritt nach vorn
Ich kann das endgültige einfach nicht akzeptieren , begreifen, ich weiß auch nicht
Ich weiß einfach nicht warum ich es nicht schaffe und es immer schlimmer wird mich selbst für die kleinsten Dinge aufzuraffen
Ich weiß das dir das alles garnicht gefallen würde mein kleiner Sonnenschein , du hast dein Leben genossen , egal wie oft es dich auf den Boden geworfen hat du bist immer noch stärker aufgestanden
Und ich weiß das ich dich mit alldem hier traurig mache aber es ist einfach als hätte ich keine Kontrolle mehr über mich , meine Körper, meine Gedanken
Die Tage vergehen und jeder Tag ist gleich beschissen
Ich weiß nicht was schlimmer ist , wenn ich mich ablenke oder wenn ich nur an dich denke
Es endet immer gleich , in Tränen , voller Schmerz und Verzweiflung
Also macht es keinen Unterschied
Ich bin froh um die Menschen in meinem Leben die mich trauern lassen, die verstehen wenn sich meine Augen plötzlich mit Tränen füllen, die nichts von mir erwarten, mir sagen das es normal und ok ist wie ich mich jetzt fühle , das es noch frisch ist, das Sunny nunmal mein Baby war , mein ein und alles , und das es noch ganz lange dauern wird bis es besser wird und trotzdem hilft es nicht
All die Ratgeber , all die Tipps die einem scheinbar helfen mit dem Verlust fertig zu werden , all das funktioniert bei mir kein bisschen
Ich hab aufgegeben , das weiß ich und das es nicht richtig ist weiß ich auch , das ändert aber einfach nichts
Wäre die Trauer ein Mensch und wir stünden uns in einem Kampf gegenüber wäre ich immer der Verlierer
Dabei dachte ich immer ich sei so stark , haben alle immer gesagt , ein Steh- auf - Männchen und vielleicht war ich das vor deinem Tod
Jetzt bin ich eine kleine, leere, schwache , erbärmliche, menschliche Hülle die in Selbstmitleid und Verzweiflung ertrinkt , anstatt voller Demut und Dankbarkeit für 13 Jahre und 4 Monate voller unendlicher Liebe und Freude weiterzumachen
Anstatt dieses Geschenk welches das Leben mir gegeben hat , nämlich dich, in Ehren zu halten und mich von deiner Liebe tragen zu lassen , krieche ich auf den Scherben meines Lebens und freue mich mit jedem Tag der endet darauf, das noch ein Tag meiner Lebenszeit verstrichen ist und mich das noch ein Stück näher zu dir bringt