Mein Schatz
Heute Früh bin ich aufgewacht und die Tränen fingen gleich an unkontrolliert zu Fliesen und bis jetzt hört es einfach nicht auf
Es gab keinen besonderen Grund , keinen Trigger, es war einfach wieder die Erkenntnis das auch dieser Tag ohne dich an meiner Seite beginnt
Die Sonne scheint , du hättest es geliebt , wärst direkt nach dem aufstehen auf die Terrasse und hättest dort weiter geschlafen, mein kleiner Langschläfer
Es ist schlimm , die Tage werden länger, der Sommer mit all den fröhlichen und glücklichen Menschen ist jetzt schon unerträglich
Dieses Jahr gibt es keinen Sommer für mich , keinen Urlaub , keine chilligen Tage am Meer, das alles Ertrag ich nicht ohne dich
In 6 Wochen ist dein Geburtstag , dein 14ter und du bist nicht da um deine Geschenke auszupacken , mir graut es jetzt schon davor
Alles ist leichter wenn ich die Augen schließe , dann ist all das nicht passiert und ich stelle mir vor du bist da
Deshalb ist die Sonne auch so unerträglich , so grausam , sie lässt mir keinen Platz der Realität zu entfliehen , sie zeigt mir in jeder Sekunde ihres Seins das ich dich nicht mehr sehen kann , das mein Leben nicht mehr meins ist , das alles was gut war weg ist
Mittlerweile bin ich ziemlich gut darin meine Maske aufzusetzen mit dem freundlichen Lächeln um vor der Welt normal zu funktionieren
Ich merke es nichtmal , es passiert Gott sei Dank automatisch und sobald ich nach Hause komme und die Türe öffne fang ich an zu weinen , auch automatisch
Das bin jetzt ich , aber wer das ist weiß ich nicht , ich könnte mich nicht beschreiben, bin mir selber fremd
Ich erkenne mich, mein Gesicht im Spiegel aber ich weiß nicht wer ich bin ohne dich
Irgendwas ist passiert als du gegangen bist , es ist als wäre nur noch ein kleiner Teil meines Ichs zurück gebliebenen um diesen Körper warum auch immer am Leben zu halten
Aber alles was einen sonst ausmacht ist weg , ist mit dir gegangen , unwiederbringlich, genauso wie du
Ich will nicht mehr, wirklich nicht , ich wünschte alles wäre einfach vorbei
ich hab genug gelebt , hab das einzigste wahre im Leben durch dich erlebt , mehr kann und wird nicht mehr kommen
Ich träume schon lange nicht mehr von dir, bekomme keine Zeichen , nichts und trotzdem hoffe ich du hörst mich wenn ich mit dir rede , fühlst wenn ich an dich denke und spürst noch immer meine Liebe
Du wirst für alle Zeiten meine wahre Liebe bleiben , mein Baby, mein bester Freund , mein ein und alles , für immer und ewig