15 qualvolle Wochen ohne dich und es vergeht kein Tag ohne diesen unbeschreiblichen Schmerz , ohne Tränen
Ich seh noch immer kein Licht am Ende des Tunnels , liege noch immer unter dem Felsen begraben , sehe noch immer keinen Sinn mehr im Leben
Ich versuche es, wirklich , nach wie vor aber es geht nicht , es geht einfach nicht voran
Ich bin noch immer da wo ich vor 15 Wochen war, verzweifelt , am Boden , dich überall suchend, sterbe jeden Tag vor Sehnsucht nach dir
Jeden Morgen dieselbe Qual , wozu aufstehen wenn du nicht da bist, wozu irgendwas tun?
Nur um einfach weiter zu machen ?
Nein danke , ich will nicht einfach weiter machen , ohne dich macht nichts mehr Spaß
Ich bin einfach nur traurig , ich habe mit dir alles verloren was von Bedeutung war und ich habe gehofft dass ich nach all den Wochen irgendwie damit lerne zu leben , hab ich aber nicht
Alle anderen haben es, kaum einer fragt noch wie es mir geht oder redet von dir , nur wenn ich sage: jetzt hätte Sunny das gemacht ……
Vermutlich denken oder erwarten alle das ich weitermache wie gehabt , wieder funktioniere , weil das Leben geht ja weiter
Kann man das überhaupt Leben nennen ?
Ich wünschte ich hätte deine stärke , du hast einfach immer weiter gemacht, bist immer wieder aufgestanden , hast nie aufgegeben und das alles macht dich einfach so besonders, so einmalig
Manchmal schaffe ich es einen unserer Wege zu gehen , aber die Angst jemand bekanntes zu treffen ist noch immer groß und ohne Schmerz und Tränen geht es noch immer nicht
Von dir zu reden ohne zu weinen ist unmöglich , ganz egal mit wem oder wo, sofort hab ich einen Kloß im Hals und meine Augen füllen sich mit Tränen
Ich habe Angst zu vergessen , habe Angst das nur noch die Erinnerungen von den Fotos bleiben und all die anderen kleinen alltäglichen Dinge in Vergessenheit geraten , den das ist alles was ich noch habe , die Erinnerungen an die beste Zeit meines Lebens und den besten Hund im ganzen Universum