3 Monate, 5 Tage, 3 Stunden seit mein Herz mit deinem stehen geblieben ist
Du fehlst mir in jeder Sekunde eines jeden Tages
Ich sehe dich überall , egal wo ich hingehe , was ich tue , immer stell ich mir vor das du da bist, das du mit mir Pizza essen tust , das du vor mir auf der Couch sitzt , der Sabber an einer Seite runterläuft , deine Knopfaugen fixieren meine Hand weil ich Chips esse
Du hast Chips geliebt , und Salzstangen und Zwieback…..deine Leckerlies hast du immer fast am Stück verschluckt aber das hast Du richtig lange gekaut , so süß schmatzend
Und wie sehr du Eis geliebt hast ….. sobald das Wetter schön war und die Sonne schien bist du mit einem Ziel raus …..nämlich Richtung Eisdiele und dort hast du dann eine Kugel Vanilleeis bekommen ……wie uns die Leute immer komisch angeschaut haben , aber das war dir sowieso egal und mir genauso
Hauptsache du warst glücklich , das war immer das wichtigste für mich , dass du glücklich bist und Spaß hast
Und niemand konnte deinen Knopfaugen widerstehen, deshalb hast du immer alles bekommen was du wolltest
Du hast es geliebt essen zu gehen , nur am liebsten hättest du auf dem Stuhl gesessen , unter dem Tisch war nicht so toll, dafür wurde man immer von dir angestupst, damit man auch ja nicht vergisst das du auch was abhaben möchtest und wenn es dir nicht schnell genug ging dann hast du einen mit deiner Pfote gestreift am Bein
Du warst immer der Hingucker , egal wo wir waren und hast all den fremden Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert einfach nur weil du du warst
Du hast dich auf jeden Teppich geschmissen , egal wo, beim shoppen , in der Bank, ganz egal und hast dich wie verrückt darauf gewälzt
Du hast es so geliebt immer überall dabei zu sein , im Auto zu fahren und deine Nase zum Fenster rauszustrecken voller Vorfreude wo wir jetzt wohl hinfahren
Und jetzt ohne dich frag ich mich warum ich noch immer hier bin , wie kann ich ohne mein Herz am Leben sein?
Warum hat auf dieser Welt alles einen Preis ?
Warum darf Glück und Freude nicht ohne leid existieren?
Warum und wofür das alles?
Gott wie ich das alles vermisse