4 Monate
Weißt du noch mein Engel wie ich jeden morgen 1-2 Stunden früher aufgestanden bin als ich müsste nur damit wir vor der Arbeit noch auf der Couch kuscheln konnten ?
Der Tag fing immer mit einem : Guten Morgen mein Engel , Kuss, hast du gut geschlafen?
Du bist als erstes auf dein Kissen und sobald ich mich neben dich gesetzt habe hast du dich an mein rechtes Bein gekuschelt, die linke Voderpfote auf meinem Oberschenkel, die beiden hinteren Pfoten auf meiner Hüfte und ich streichelte über dein weiches Fell
Das aufstehen und Gehen war jeden Tag ein Albtraum für mich
Zu wissen dass ich dich erst wieder abends sehe hat mich immer Traurig gemacht obwohl du ja nie alleine warst
Du warst dann immer bei Oma und Opa und hast dort jede Menge Leckerlies abgestaubt bis ich wieder von der Arbeit kam
Und du hast schon an an der Türe gewartet noch bevor ich den Schlüssel ins Schloss gesteckt habe und dann diese unendliche Freude dich zu sehen , zu sehen wie du dich freust mich zu sehen ..,,unbezahlbar
Dann gabs erstmal ein leckerlie von mir und dann knutschies von dir und manchmal , meistens ab Donnerstag hast du mir dabei in die Nase gezwickt, weil die Woche zu lang war mit arbeiten
Dann sind wir nach Hause und ich musste mich ganz schnell umziehen weil du schon mit deinem Spielzeug vor mir standest oder mir meinen Hausschuh geklaut hast weil es dir nicht schnell genug ging mit umziehen
Da begann dann Sunny Time…… spielen , kuscheln , bisschen raus , Abendessen , spielen, kuscheln auf der Couch und zusammen ins Bett , dort hast du dich zwischen die Kissen gekuschelt , dein Kopf immer auf einem Kissen, ich hab dir einen Kuss gegeben und gesagt , ich liebe dich, schlaf schön mein Engel ….
Jeden Tag 13,4 Jahre lang
Und jetzt seit 4 Monaten sage ich morgens dasselbe , küsse dein Foto anstatt dein kleines süßes Gesicht und abends deinen Teddy wenn ich dir sage ich liebe dich
Die Zeit vergeht …..die Liebe bleibt