Mein Engel, ich versuche alles um aus dieser Trauer rauszukommen denn ich weiß dass es so für dich kaum möglich ist mich zu sehen oder zu erreichen und für mich ist es unmöglich dich so zu fühlen solange diese Schwärze um mich herum ist
Ich weiß aber auch dass ich es alleine nie schaffen werde ohne dich zu leben , ich kann es einfach nicht und deshalb schau ich mich nach einem neuen Begleiter um, obwohl sich alles in mir dagegen sträubt und ich mir überhaupt nicht vorstellen kann dass ein neuer Fellfreund hier einzieht , aber er wird der einzigste sein der mir helfen kann
Ich wünschte mir so sehr du könntest mir sagen ob das für dich ok ist, er wird nie deinen Platz einnehmen , niemand kann das jemals denn du bist einmalig im ganzen Universum
Aber es wäre so viel leichter du könntest mir zeigen wer unser neuer Freund aus dem Tierheim sein soll, denn du musst ihn auch mögen
Ich weiß nur er darf nicht aussehen wie du, nicht dieselbe rasse , kein ähnlicher Charakter, denn dann würde ich immer nur dich in ihm sehen und vergleichen und immer nur traurig sein weil es so wäre als wärst du da , es aber nicht mehr bist
Es gab einen Bully, andere Farbe ,anderes Gesicht, keine Ähnlichkeit zu dir und doch gleich und ich war kurz davor eine Anfrage zu senden
Aber dann als ich mir vorstellte wie er in dein Bett passt , deine Klamotten tragen kann war mir klar er wäre nur Ersatz für dich …… also sagte ich mir nein….. er wurde dann auch adoptiere von jemandem
Ich kann da einfach keine Entscheidung treffen, bei all den Bildern und den traurigen Geschichten , wie kann ich da entscheiden wer zu uns darf und wer nicht?
Ich schau mir nur Fotos an, ohne Namen, Alter und Geschichte , damit mich das weniger beeinflusst und doch sind es noch viel zu viele
Ich weiß das man nicht alle retten kann aber wenigstens einem Hund kann man ein schönes Leben schenken und das möchte ich , einen Hund retten aber ich weiß nicht wen
Ich überlege dann immer welche Hunde du mochtest und versuche es so einzugrenzen , aber es bringt mich nicht voran , und eigentlich ist das alles Zuviel für mich
Ich möchte nur dich , niemand anderen will ich an meiner Seite , in meinem Leben , hab immer gesagt es kommt nie mehr ein Hund zu mir , aber ich kann trotzdem eine arme Seele retten in der Hoffnung dass er mir hilft mir der Trauer zu leben , denn ich kann es definitiv nicht alleine aus diesem Loch schaffen ….. das weiß ich zu 1000%
Und auch wenn ich weiß das er auch irgendwann gehen wird und ich nicht weiß wie man jemals mit sowas klarkommen soll weiß ich dass dieser Schmerz durch deinen Tod einzigartig ist und er mich so stark nie wieder treffen wird
Sunny Baby, wenn du kannst, dann schick mir irgendwo und irgendwie ein Zeichen wen du als neuen Freund an unserer Seite siehst
Ich liebe und vermisse dich für immer !