Mein Engel, die Nacht ohne dich hier in unserem Ferienhaus war schlimm, natürlich
Und ohne dich aufzustehen noch schlimmer
Es ist ein wunderschöner Frühlingstag, die Wiese wo unsere Bank steht ist voller Frühlingsblumen…..Du hättest es geliebt wie so viele Jahre zuvor
Nun sitz ich hier alleine und weine , weine mir die Augen aus dem Kopf, den Schmerz aus dem Herzen
Alle die ich gestern und heute schon gesehen habe sind anders zu mir
Man merkt dass sie nicht wissen was sie sagen sollen, sehen meinen Schmerz, sehen mich ohne dich
Sie lassen mich in Ruhe und das ist ok
Denn schon das Mitleid bei der Begrüßung in ihren Augen treibt Tränen in meine
Ich kann nicht aufhören zu weinen
Heute Morgen bin ich nochmal kurz eingenickt und hatte einen kurzen Traum von dir
Du bist zurück gekommen , es war so real, ich habe dich abgeknutscht, hochgehoben und habe vor Freude mit dir in der Wohnung getanzt
Dann bin ich plötzlich aufgewacht und es war wie ein Schlag ins Gesicht zu realisieren dass es nur ein Traum war
Ich wusste es wird mir alles abverlangen hier zu sein aber das ich mich so garnicht kontrollieren kann hätte ich nicht gedacht
Die ganze Zeit suchen dich mein Herz und meine Augen überall und mein Kopf versteht nicht das du nicht da bist
Obwohl ich schon mein Leben lang herkomme und die letzten 13 Jahre mit dir fühl ich mich jetzt nicht mehr wie zu Hause, eher so als wäre ich im falschen Film
Die Welt um mich herum ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und ich weiß jetzt dass ich das nie werde
Wie könnte es jemals besser werden?
Du wirst immer fehlen, dieses Loch wird immer ein Loch bleiben , es wird nie wieder ein uns geben
Ich wusste immer das es fast unmöglich sein wird jemals ohne dich zu leben aber das jetzt, das hätte ich mir niemals ausmalen können
Ich kenne Schmerz auf viele Arten, wie alle Menschen , aber das hier das ist etwas unmenschliches
Es ist als würde man jeden Tag einen kleinen Tod sterben , und jeden Tag ist immer weniger von einem selbst übrig
Mit dir ist nicht nur ein Teil von mir gegangen …. alles was ich war, ging mit dir
Zurück geblieben ist dieser Körper, diese leere Hülle die wie ein Roboter der nicht richtig programmiert ist durch die Gegend läuft , ohne Raum und Zeit Gefühl
Die Sonne brennt heute auf meiner Haut , hat meine Tränen getrocknet während ich dir diese Zeilen schreibe
Zurückgeblieben ist eine salzige Spur auf meinem Gesicht , es spannt
Ich weiß jetzt wird es ein paar Stunden gehen, ohne Tränen , bis ich wieder jemanden treffe und ich hoffe das mich auch weiterhin niemand fragt wie es mir geht
Man sieht es mir an , ob ich will oder nicht
Und ich weiß wenn es mir Zuviel wird dann geh ich wieder hier hoch , auf die Wiese, auf unsere bank weil hier sonst niemand ist und ich meinen Tränen dann wieder freien Lauf lassen kann
Ich wünschte ich wäre nie aus diesem Traum aufgewacht