Sunny……ich kann die Sehnsucht nach deinem kleinen Knautschie Gesicht kaum mehr aushalten
Dieses Loch in das ich gefallen bin seit du weg bist ist unendlich
Ich habe es so sehr versucht , versucht stark zu sein, dankbar für all die Jahre zu sein….
Es gelang mir für 1-2 Tage , aber seit Sonntag kann ich kaum atmen , der Schmerz zerreißt mir die Brust, ich kann kaum atmen
Gestern habe ich das erste Mal seit dem du fort bist , 2 Bulldoggen gesehen und ich hätte mich liebsten vor ein Auto geworfen weil es unerträglich war sie zu sehen
Sie sind einfach nur spazieren gegangen , der eine stand, der andere schnüffelte ganz vertieft im Gras und ich konnte diesen Anblick nicht ertragen
Denn du kannst das nicht mehr tun , nichts davon , nie wieder
Und es wird nie wieder neue gemeinsame Momente und Erinnerungen geben
Es gibt nur noch mich ohne dich , ohne deine Sabberspuren auf meinen Klamotten, ohne dein Haare drauf, ohne matschige Pfotenspuren auf meiner Hose, ohne dich ….. alles nur noch ohne dich
Wieviel kann ein Herz noch ertragen , wieviele Male am Tag noch brechen bevor es einfach stehen bleibt?
Ich war mir immer so sicher , dass wenn du gehst ich dir folge
Ich war überzeugt davon das mein Herz stehen bleiben wird wenn du gehst aber ich lebe noch
Ohne dich, ohne mein Herz ,einfach nur eine Hülle ohne Inhalt …..vollkommene Leere
Warum fällt diese Hülle nicht einfach um?
Ich dachte der Tag an dem dein Herz aufgehört hat zu schlagen wäre das schlimmste , das war es auch , aber man konnte es die erste Zeit nicht wirklich begreifen
Jetzt nach fast zwei Monaten ist die Gewissheit da dass dieser Albtraum real ist, und je mehr Zeit vergeht umso größer wird die Sehnsucht nach dir
Nach allem was du warst und was dich ausgemacht hat