Hallo mein Engel
Heute sind es 46 Tage in denen keine Sekunde vergangen ist in der ich dich nicht unbeschreiblich vermisst habe
Jeden Tag scheint die Sonne draußen und um mich herum herrscht nur Dunkelheit , denn du warst meine Sonne, mein Sonnenschein
Ich lebe , nein, ich existiere vor mich hin , verliere jegliches Gefühl für Raum und Zeit , bin in einem Nebel gefangen
Und je länger ich über die letzten Monate nachdenke umso klarer wird mir , wie du gekämpft hast für jeden weiteren Tag
Ich weiß du hast es für mich getan , denn auch wenn ich versucht habe meine Angst zu verstecken und meine Traurigkeit , hast du gewusst dass es mich umbringen wird innerlich wenn du nicht mehr bist und deshalb hast du weiter gekämpft
Ich bin dir so unendlich dankbar das du dein Leben an meiner Seite verbracht hast, ich möchte keine Sekunde davon missen
Umso dankbarer bin ich , dass dir weiteres Leid erspart geblieben ist und du trotz aller Probleme die die letzen Monate auf dich zugekommen sind du bis zum Schluss deine Lebensfreude nicht ganz verloren hast
Ich versuche jeden Tag den Schmerz etwas zur Seite zu schieben um die Schönheit deines Lebens zu würdigen , und dein Leben nicht auf deinen Tod zu reduzieren und es gelingt mir meistens nicht
Aber ich versuche die negativen Sachen der letzen Monate verblassen zu lassen um all die schönen Erinnerungen an erster Stelle zu setzen , so wie du es verdienst, so wie es sein muss
Auch wenn dein physisches Leben zu Ende ist , so soll das Glück und die Freude über dein Leben die Trauer und den Schmerz über den Verlust überwiegen
Das ist das mindeste und einzigste was ich noch für dich tun kann, mich voller Liebe und Freude an dich erinnern und ich gebe jeden Tag mein bestes damit ich es schaffe