Worte an meinen Engel:
Heute sind es 5 lange, sinnlose Tage seit du nicht mehr zu Hause bist.
Deine Kuscheldecke ist von meinen Tränen durchnässt, alles ist unverändert , so wie du es verlassen hast.
Selbst die Kaustange, von der du noch einmal mit letzter Kraft abgebissen hast liegt genau dort auf dem Teppich, wo auch du warst, bevor ich dich hochgehoben und in die Klinik gefahren habe
Du bist für immer fort und ich kann nicht atmen
Ich versuche stark zu sein für dich, sowie du es immer warst , denn du hast es nicht gemocht mich schwach zu sehen , aber es gelingt mir nicht
Ich sehe dich auf jedem Fleck in unserer Wohnung, sehe dich in unserem Bett, auf deiner Seite , mit deinem wunderschönen Köpfchen auf dem Kissen und versuche deinen Atemn zu hören
Aber ich höre nichts, kein leises , süßes Schnarchen , kein Atemzug, nichts.
Ich rede mit dir wie immer getan habe , Guten Morgen mein Engel, ich liebe dich, aber deine großen Knopfaugen schauen mich dabei nicht an, deine Zunge schleckt mir nicht über die Wange, ich kann meinen Kopf nicht an deinem flauschigen Hals vergraben
Nichts kann ich mehr tun als in dem Schmerz und den Tränen immer und immer wieder zu ertrinken
Heute wirst du einegeäschert und ich werde nicht dabei sein, denn ich könnte deinen leblosen Körper nicht noch einmal sehen und du bist es auch nicht mehr der dort ist.
Es ist nur deine wunderschöne Hülle und du bist bereits im Paradies wo du schon der Boss von allen und allem bist…..das möchte ich glauben .
Deine Asche bekomme ich erst in 2 Wochen mit der Baumurne.
Ja mein kleiner Schatz, ich werde deine Asche unten in unserem Haus einpflanzen weil ich möchte dass daraus ein wunderschöner Baum wächst für die Ewigkeit .
Ich weiss noch nicht was für einer , oder welche Pflanze, darüber denke ich nach denn es muss perfekt sein
Mein Sunny, meine kleine Zuckerpuppe, Liebe meines Lebens, ich danke dir für die wundervollsten 13 Jahre und 4 Monate die man haben konnte
Und wenn dieser Schmerz auch nie mehr vergeht und die Tränen nie mehr trocknen so würde ich für nichts auf der Welt auch nur eine Sekunde mit dir missen wollen
Ich werde dich ewig lieben Sunny Baby 🖤