Sunny11
Liebe Sunny
Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft.
Etwa zwei Jahre vor dem Tod von Sarina hatte ich dieselben schlimmen Gedanken wie du: Wozu weiterleben ohne meinen Hund? Wie soll das bitte funktionieren?
Ich musste Sarina am 3. Februar gehen lassen. Und es ist nach wie vor schrecklich, grausam und lähmend.
Meine Hundetrainerin, wo Sarina jeweils während meiner Arbeit war, hat mir in den letzten eineinhalb Jahren immer wieder gesagt: "Meine Güte, die alte Lady ist so stark und sagt stets ganz genau, was sie will und was nicht. Hör auf, sie zu betüteln. Die ist so weise, Sie will dir genau das beibringen. Unsere Hunde kommen immer aus einem bestimmten Grund in unser Leben."
Ich habe auch sehr oft Tierkommunikation gemacht in den letzten zwei Jahren. Und obwohl die beiden Damen sich nicht kennen, kamen die gleichen Aussagen: "Hey Manu, du hast eine so starke Persönlichkeit an deiner Seite. Sie will deine Lehrerin sein und dir zeigen, wie du mit deinen Schwächen umgehen kannst. Stärke, Stolz, Weisheit."
Nein, ich hab es gar nicht mit der Esoterik. Ich konnte es zu Sarinas Lebzeiten auch nicht umsetzen, was sie mir sagen wollte.
Wenn ich heute an die Worte der Hundetrainerin und an die Briefe der Tierkommunikation denke und sie lese, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Jetzt, wo ihr alter kranker Körper abgestreift und nur noch ihre Seele da ist, sind all diese Worte tief in meinem Herzen und geben mir jeden Tag Kraft und Mut, mich aufzuraffen, irgendwie zu funktionieren.
Ich habe die Dame noch einmal um eine Tierkommunikation gebeten mit diversen Fragen an Sarina. Sie hat gesagt, dass es noch zu früh sei, ich soll Geduld haben, bis Sarina wirklich ganz im Regenbogenland angekommen ist.
Ich habe die Adresse dieser Frau schon einmal jemandem hier im Forum gegeben, und es hat ihr ungemein geholfen.
Wäre das vielleicht für dich eine Möglichkeit, um deinen kleinen Engel besser zu spüren?
Herzliche Grüsse Manu