Und wieder eine Nacht in der einfach kein Schlaf über mich kommt
Die Angst vor dem Morgen ist zu tief in mir drin
Denn jeden Morgen ist es wie ein Schlag ins Gesicht, der erste Gedanke, du bist nicht da
Vielleicht schlafe ich 2-3 Stunden , nicht am Stück da ich immer wieder aufschrecke und dann verbringe ich die ganze Nacht damit, mich an seinen Teddy zu klammern , mit ihm zu reden und mir einzureden dass er hier ist
Da wo er immer war nur eben nicht mehr in seiner physischer Form
Einfach nur weil ich nicht wieder weinen will
Ich bin so müde , einfach müde
So eine Müdigkeit habe ich noch nie verspürt
Und dann denke ich an all die wundervollen Dinge die wir zusammen gemacht haben , an all die großen und all die Millionen kleiner wundervoller Momente die wir einfach zusammen waren
Es musste nicht immer Action und Abenteuer sein
Meistens war es eben auch einfach genug zusammen auf der Couch zu liegen und nichts zu tun
Es ist nicht schwer an all das zu denken aber es ist schwer Freude darüber zu empfinden
Und ich hasse es, ich hasse es so sehr dass sich seit seinem Tod alles nur um die letzen Tage dreht und um den Verlust
Es darf doch nicht sein dass die letzen Tage und Wochen mehr Gewicht haben als 13 Jahre !
Wie können 13 wundervolle Jahre in den Hintergrund rücken und von ein paar schlechten Tagen überschattet werden?
Ist Liebe nicht die größte Macht und das größte Gefühl das existiert ?
Sollte sie dann nicht gewinnen ?
Und sind nicht wir Herr über unsere Gedanken und entscheiden nicht wir dann auch darüber was wir denken wollen ?
Und dennoch funktioniert es nicht , es ist als belüge ich mich die ganze zeit selbst mit den positiven Gedanken
So als hätte irgendjemand anderes macht über mich bekommen der einfach nur will das ich mich so beschissen fühle
Versteht das jemand ?