Viola hilft es wirklich zu einem Therapeuten zu gehen?
Ich kann mir nicht vorstellen was es an dem unbeschreiblichen Schmerz ändern kann wenn man mit jemandem darüber spricht
Ich weiß aber auch nicht wie ich jemals wieder aus diesem Loch rauskommen kann in dem ich jeden Tag immer und immer wieder Tausende Tode sterbe und trotzdem am Leben bin
Ich wäre dir dankbar für mehr Infos wie es dir hilft
Mir Ist ja selber bewusst dass jedes Leben einmal endet und das es manchmal eben auch eine Erlösung für die Fellnasen ist dass sie gehen können weil sie leiden, auch wenn wir es nicht immer sehen wollen
Ich schaue mir den ganzen Tag Fotos und Videos von meinem Baby an und ich sehe wie glücklich er war und ich sehe wie die Veränderung kam und er trotzdem das Beste draus gemacht hat, für mich , weil er wusste dass ich ohne ihn nicht kann und weil er das Leben geliebt hat und im Moment gelebt hat.
Und ich weiß er hat es so lange versucht wie er konnte und das auch jeder vorwürfe macht ob man zu spät reagiert hat oder ob man noch mehr hätte machen können aber all das Wissen hilft kein bisschen über den Schmerz hinweg .
All die schönen Worte und das gute Zureden helfen nicht denn man weiß ja selber dass das alles stimmt und trotzdem hilft es nicht.
Mein Leben ist sinnlos ohne meinen Sunny.
Und auch wenn ich weiß dass es für ihn das beste war und das ist mir jeden Schmerz und alle Tränen dieser Welt wert, kann ich einfach nicht ohne ihn