🫂 Liebe Mami von Milo
ich nehme dich in den Arm, kann versuchen dir damit Trost zu schenken aber ich weiß, es kann den Schmerz in deinem Herz nicht nehmen. Du bist hier damit nicht alleine.
Ich musste mit meiner Maus in die Klinik, das war auch schlimm und ihre Venen waren auch nicht mehr da und es hat gedauert. Aber Meggy hat vorher was zum schlafen bekommen, das war auch nicht schön,da hat sie nicht gejault aber sich ganz dolle gewehrt, sodass ich sie kaum halten konnte. Dann aber hat das Medikament schon angefangen zu wirken und ich habe sie in meinem Arm genommen, gedrückt, geküsst und gesagt alles ist gut. Was für ein furchtbarer Satz, wenn man weiß, es wird nie wieder alles gut sein. Aber ich habe sie gehalten, das war so wichtig für uns Beide. Als dann der Zugang gelegt wurde, hat sie tief und fest geschlafen und ich bin ans Fenster, Augen zu und Ohren zugehalten und dann ging alles ganz schnell. Ich hätte ihr die letzten Minuten auch anders gewünscht, auf der Fahrt dorthin lag sie noch so ruhig und schön in meinem Arm und ich flüsterte ihr immer wieder ins Ohr wie sehr ich sie liebe😭.
Das Herz hat es mir trotzdem gebrochen.
Du siehst, es geht auch bei anderen nicht alles glatt und ruhig . Hätte es mir daheim in ihrem Bettchen gewünscht.
Bei euch war es natürlich noch viel schlimmer und doch, musst du jetzt damit klar kommen, irgendwie und irgendwann. Ihr hattet soooo viele wunderschöne Jahre zusammen, wie ich es mir gewünscht hätte. Irgendwann wird dich dieser Gedanke und die Erinnerungen trösten.... Bis dahin, ich weiß nicht, vielleicht musst du dir Hilfe holen, weil ich es mir schwer vorstellen kann, damit allein fertig zu werden. Vorwürfe musst du dir auf keinen Fall machen, wir können ja nicht wissen wie das ist mit den Venen. Ich habe es auch nicht gewusst und war perplex als der Arzt sagte hoffentlich finden wir eine Vene und auch an beiden Pfötchen suchen musste.
Das alles vor Augen zu sehen wird anhalten und nie verschwinden denke ich, es muss nur leichter zu ertragen werden und es braucht Zeit, bestimmt viel Zeit.
Egal was war, die Liebe von Milo zu dir und deine Liebe für Milo wird immer die gleiche sein ❤️
Eine traurige Sylvi 🐾