Hallo ihr Lieben, ich bin so froh, dass ich nicht allein bin mit meiner Trauer und meiner Verzweiflung. Es ist ja doch noch etwas anderes, wenn man mit anderen darüber reden oder schreiben kann.
Milo kommt morgen in seiner Urne zu mir zurück, was für ein komisches Gefühl, ich habe vorhin von DHL eine Nachricht bekommen ihr Paket kommt morgen. Toll, ich bekomme meinen Hund in einem Paket. Milo war auch mein Baby, mein Frechdachs, mein Chef, ja ihr habt recht, es ist als ob man sein Kind verliert, aber das Verstehen nur Hunde Mamis und Papis, für alle anderen geht das Leben eben ganz normal weiter, für mich nicht. Milow wird am 25.02.2025 15 Jahre alt und ich hatte mich so darauf gefreut, jetzt habe ich Angst davor. Seinen Todestag versuche ich so gut wie es geht zu verdrängen, sonst werde ich wahnsinnig. Abend schlafe ich nur noch mit Musik oder Hörbuch ein, das geht einigermaßen, aber er fehlt mir einfach unglaublich. Ich zünde jeden Abend für ihn eine Kerze an, übrigens auch für die drei anderen süßen Mäuse, die ich schon in meiner Vergangenheit beerdigen musste. Die Zeit mit den Fellpopos ist so unglaublich schön, dafür ist der Abschied unerträglich.
Ich umarme von Herzen alle leidenden Hunde Mamis und Papis....