Mein geliebter kleiner Engel.
Heute um 13:30 vor 13 Wochen,vor 92 Tagen hast du deine Äuglein in meinen Armen,in deinem Zuhause für immer geschlossen und deine letzte große Reise angetreten.Diese Entscheidung,dich gehen zu lassen,war die schwerste,traurigste und furchtbarste Entscheidung meines bisherigen Lebens.Seit dem,ist nichts mehr,wie es einmal war.Du fehlst überall…die Tage vergehen,die Welt dreht sich weiter,die Natur erwacht und noch soviel mehr geschieht aber du bist nicht mehr da.
Deine Fellschwester,mit der du dein ganzes Leben verbracht hast,ist nun allein.
Die Trauer um dich,hat mich verändert.Es gibt jetzt ein Leben davor und ein Leben danach.
Du fehlst mir so sehr…unser gemeinsames kuscheln,deine Stinkefüße,dein Schnarchen und die vielen vielen Momente die wir in 14 Jahren,
3 Monaten und 9 Tagen gemeinsam erlebt haben.All das,werde ich nie wieder mit dir erleben…dich nie wieder in meinen Armen halten können…so viele nie wieder.Es tut so weh.
Du warst ein wundervoller Teil meines Lebens und ich danke dir,für all die vielen wunderschönen Jahre.Wenn ich könnte,würde ich so gerne nochmal mit dir von vorn beginnen…
Ich hab dich so lieb.