Sally,mein Engel,
ich weiß ich habe hier lange nichts geschrieben. Das liegt aber daran,dass ich keine Kraft dazu hatte und habe weil ich mich um deine Fellschwester Maja kümmere.
Sie braucht meine ganze Liebe,Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Du weißt ja,Maja und ich sind jetzt seit über elf Monaten ohne dich.
Es ist schwer,sehr schwer,weil du uns unwahrscheinlich fehlst.
Unser Leben ist nicht mehr so,wie es einmal war und wird es auch nie mehr sein.
Am 16. Dezember 2024 hat sich Majas und meine Welt verändert…unsere Welt wurde aus den Angeln gehoben.
Ich schreibe dir,nicht nur weil ich dich um etwas bitten möchte,sondern auch um dir zu sagen, dass ich dich jeden Tag so sehr vermisse.
Morgen um 15:00 Uhr wird unsere Maja ihre Reise zu dir antreten.Morgen seid ihr beiden wieder vereint.
Meine Bitte ist,stehe doch morgen um 15:00 Uhr an der Regenbogenbrücke und nimm unsere Maja in Empfang.
Ich werde sie hier unten begleiten und bei ihr sein.
Wenn sie bei dir dort oben ankommt,nimm sie ganz fest in deine Pfötchen und drück sie,so fest wie du nur kannst…lasst euch von da an nie mehr los.
Ich schicke dir mit Maja ganz viele Knuddler,ganz viele Küsse mit nach oben.
Auch möchte ich dir für all die gemeinsamen wunderschönen Jahre danken,für die schönste Zeit meines Lebens.Ich war so gerne eure Hundemama und ich würde alles noch einmal ganz genauso tun.
Ich wart meine Fellkinder,meine Liebe auf vier Pfoten…Liebe im Doppelpack.
Ihr wart das größte und das wundervollste Geschenk,was ich je bekommen habe,ein Geschenk das sich mit keinem Geld der Welt bezahlen lässt.
Ich danke euch so sehr dafür.
Wenn unsere Maja bei dir ankommt,sag ihr doch bitte,sie soll ein Zeichen schicken,dass ich weiß, dass sie es geschafft hat,dass sie bei dir ist.
Schickt mir ein gemeinsames „Wau“ aus dem Himmel,lasst die Sterne so hell erleuchten wie ihr beiden nur könnt.
Euch beide zu verlieren,ist das Schlimmste und schwerste,was mir je in meinem Leben widerfahren ist und trotz allem bin ich froh,mit euch gemeinsam einen Teil meines Weges gegangen zu sein.
Ich danke euch für alles Schöne und für alles schwere.
Ich danke euch für das,was ihr mich gelehrt habt.
Bis wir uns wieder sehen,liebe ich euch von hier unten aus,bin in Gedanken und im Herzen immer bei euch.
Sally 16.12.24 🐾14 Jahre,3 Monate,9Tage🐾
Maja 25.11.25 🐾15 Jahre,5 Monate,10 Tage🐾
In ewiger Liebe eurer Frauchen
Danke für alles❤️