Heute ist der 3te Tag ohne dich und mein Herz ist so unglaublich schwer. Ich kann kaum schlafen und wenn ich morgens aufwache, ist da sofort dieser Schmerz und diese unerträgliche Stille.
Wie soll man sich an diese Stille gewöhnen? Wie soll es jemals erträglicher sein.
Aktuell ist er noch bei der Tierärztin aber morgen wird er abgeholt und dann warte ich darauf, dass die Bestattung sich bei mir meldet und ich Rocco eine schöne Urne aussuchen kann. Ich möchte auch eine Kette und ein Armband, um ihn immer bei mir zu haben.
Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war und es zu 1000% in seinem Sinne war aber es ging alles so schnell - vor einer Woche hat er um diese Zeit seine große Portion Nudeln mit Karotten und seinem Futter verspeist und das hat mich so glücklich gemacht ihn schmatzen zu hören. Ich hatte gehofft, dass wir die Arthrose in den Griff bekommen und wir noch gemeinsame Zeit haben und nun muss ich Tag 3 ohne mein geliebtes Baby bewältigen.
Wie soll man nach 12,5 gemeinsamen Jahren - wo soll man da anfangen weiterzumachen.
Ich vermisse dich unglaublich und ich freue mich auf unser Wiedersehen und ich verspreche dir, ich lasse dich nie wieder allein!