Liebe Bella!Nun habe ich Feierabend,und bin sofort zu Eisbär 's Grab gefahren. Da sitze ich nun. Gestern und heute waren zwei sehr schlechte Tage. Ich habe wohl auch starke Depressionen. Es ist eher schlimmer,statt besser geworden. Die Endgültigkeit wird mir glaube ich erst jetzt so richtig bewusst. Und ich fühle genau wie Du,dass ich mir Vorwürfe mache,weil ich gerade diesen Sommer Eisbär soviel zurück geben wollte. Durch die Arbeit,und Pflege meiner Mutter musste mein Eisbär das letzte Jahr oft zurück stecken. Obwohl er oft mit ihm Pflegeheim bei meiner Mutter war,und ich nach Feierabend immer sofort zu ihm raste.. aber ich weiss genau,was Du meinst. Eisbär war auch wie Bella von Natur aus nicht so fröhlich,wie vielleicht andere Hunde erscheinen. Er spielte einfach nicht gern mit anderen Hunden. Laufen ja,aber spielen machte er gern allein,oder mit mir. Er kam ursprünglich aus Rumänien,und hatte dort bestimmt nichts zu lachen. So wie Deine Bella bestimmt auch nicht. .Aber wir müssen uns sagen,dass es aus welchem Grund auch immer,so sein sollte,dass wir diese einsamen Hunde kennen und lieben lernten. Ich glaube,und hoffe dass sie beide bei uns glücklich waren. Wir müssen probieren diesen Gedanken nicht zu verlieren. Ich habe auch ,wie Du die schlimmste Phase meines ganzen Lebens. Ich weiss ganz genau,was Du meinst. Morgens wünschte ich nicht aufgewacht zu sein. Montag und Dienstag habe ich frei,schon jetzt graut mir. Ich weiss ganz genau,was Du meinst. Mir geht es absolut so. Ich sehe,wenn Du eine Pause machst.und hoffe bald wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße Bella hatte ein langes und bestimmt super schönes Leben bei dir bzw euch