Liebe Angela!
Ich freue mich das Dir ein wenig besser geht! Ich denke, die Aysha geniesst auch sehr Deine Zuwendung! Sie ist da, und braucht auch Deine Liebe!
Das mit Milosch und seinen roten Tuch finde ich lustig! Das stimmt, wenn Menschen grossen Hund sehen, denken sie, er ist böse, dazu noch schwarz! Bono war mein erster Hund, es war echt schwer mit dem Dickkopf aber ich würde ihn sofort wieder nehmen mit allen diesen Problemen, die er mir bereitet hat!
Ich sterbe genau so wie Du innerlich und warte auf irgendwelche Zeichen , das ihm jetzt gut geht! Mein Freund will gerne neuen Hund haben aber uch habe neine Zweifel...Ich bin genau so wie Du nich nicht soweit...Ich weiss noch nicht genau ob ich hier bleiben will! Das Haus steckt voller traurige Erinnerungen! Vielleicht kann ich Dir mal irgendwann was darüber erzählen aber schreiben nicht!
Ich gucke mir jeden Tag die Gedenkseiten, er ist furchtbar wieviele tolle Hunde jeden Tag Ihre Besitzer verlassen müssen! Ich schlafe seit Bonos Tod nicht gut, der grosser Kuschelbär fehlt so sehr! Er hat immer sehr auf mich aufgepasst und ich fühlte mich nie einsam...jetzt ich furchtbar ohne ihn! Die Ruhe hier ist unerträglich ohne ihn!
Ich versuche auch daran zu glauben das wir uns irgendwann sehen werden! Das ist schöne Vorstellung, die mir Kraft gibt! Reden kann ich darüber nicht mit niemandem! Ein guter Freund sagte mal, was haben Dir die Menschen getan, das Du Dein Hund so sehr liebst? Das kann nur jemand sagen der nie selber ein Hund gehabt hat!
Ich hoffe sehr, das dieser Schmerz eines Tages aufhört und die schönen Erinnerungen überwiegen werden!
Schön, das ich vor Dir mein Herz ein wenig öffnen kann!
Schreib mir immer, wenn Dir danach ist, ich freue mich und verstehe Dich!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!