Hallo Angela!
Gestern war ein guter Freund bei mir zu Besuch, er kannte Bono von Welpenalter. So ca. 18 Uhr, sah er einen riesigen Regenbogen im mein Häuschen! Er leuchte so hell, das ganze Haus war richtig hell! Er sagte, guck, Bono ist bei Dir! Ich habe vielleicht geheult!
Ich verstehe Dich sehr gut! Halbes Jahr ist noch sehr kurz! Man kann in dieser Zeit die Trauer nicht verarbeiten! Alle die Rituale, schöne Momente, das zusammenleben und vir allen die Liebe, die Dir Dein Milosch jeden Tag, unermüdlich geschenkt hat! Sein Blick, sein Geruch, seine ganze Art! Er war immer an Deiner Seite! Ich weiss, wie sehr er Dir fehlt! Der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend! Ich glaube nicht das ein Mensch in der Lage ist uns dieses Gefühl zu geben! Deswegen ist Dein Milosch durch nichts und niemanden zu ersetzen! Und was mir so zu schaffen macht, ich weiss, es wird nie mehr so sein wie vorher!
Unsere Lieblinge haben sich das verdient, das wir so um die trauern, den die haben uns SO VIEL GEGEBEN ohne was dafür zu erwarten!
Ich fühle mit Dir!
Schönes Wochenende!