Sara vielleicht , vielleicht auch nicht ….. es geht mir nicht darum einen Hund zu haben auch wenn jeder von ihnen Liebe auf 4 Beinen ist und dein Leben bereichert
Ich will Sunny zurück , meinen Hund, meinen Seelengefährten mit all seinen Eigenheiten, seinem Charakter, allem was ihn zu ihm gemacht hat
Und das wird nie wieder ein Hund sein können , egal wieviel Liebe er mir schenken würde und ich ihn auch lieben würde …. es wäre nie Sunny
Und das ist das Problem
Sunny war für mich gemacht , er war meine andere Hälfte , mein Herz , durch ihn war ich vollständig
Jetzt ist es so als würde ich versuchen ohne Beine aufrecht stehen zu wollen , ohne Lunge atmen zu wollen , ohne Herz leben zu können , ohne Augen sehen zu wollen …. Das alles funktioniert ja auch nicht
Und auch wenn ich jetzt hier eigentlich Ablenkung habe und immer jemand um mich herum ist macht es keinen Unterschied …. Die Gefühle sind dieselben
Wenn ich alleine bin kann ich wenigstens meine Augen schließen und träumen und weinen und muss mich nicht zusammenreißen