Sunny11 Meine Antonia, mein Seelenhund, kam 2011 als Welpe zu uns und unserer damaligen Hündin. Die Zwei waren ein Herz und eine Seele, unzertrennbar. Als dann 2015 unsere Hündin an Krebs erkrankte und wir wussten das ihr nur noch ein paar Wochen bleiben, haben wir uns da schon nach einen Welpen umgeschaut, da wir wussten Antonia würde alleine nicht gut zurecht kommen. Und so zog dann 2015 unsere Jule bei uns ein. Im August verstarb dann unsere kranke Hündin. Zwischen Antonia und Jule war es aber nie so eng wie zwischen Antonia und unserer verstorbenen Hündin. Dann kam 2021 noch Bruno dazu und Antonia hat ihn adoptiert und wohl erzogen.
Wenn kein Hund mehr da gewesen wäre, wäre es sehr viel schlimmer für mich gewesen, da wäre so viel alltägliches dann plötzlich weggebrochen. So blieb doch eigentlich alles wie es war, Fütten, Gassi gehen usw. Ich bin froh das die Beiden noch da sind, sie lenken doch sehr von der Trauer ab, die aber trotzdem nach wie vor da ist, nur man denkt nicht ständig daran und das ist gut so, sonst würde ich verrückt werden.