Liebe Trixi!
Bei mir sind jetzt neun Monate und es wird nicht besser! Deswegen habe ich nicht mehr geschrieben weil ich weiss nicht wirklich wie ich jemandem trösten kann...Ich weine oft wenn ich alleine bin weil meine Freunde verstehe nicht, wie kann man so lange um einen Hund trauern!
Bono war mein erster Hund und ich habe ihn alleine grossgezogen! Er war nicht einfach und seine Grösse hat das ganze auch erschwert! Als er starb ich meine ganze kleine Welt zusammengebrochen.! Nichts ist so wie vorher, ich lache kaum und funktioniere nur noch wie ein Roboter! Er fehlt überall und der Schmerz ist riesig! Ich arbeite sehr viel und dachte irgendwann wird besser! Ich dachte auch kurz über Neuen aber ich weiss das ist und wird nicht das gleiche...Es ist wie mit erster grosser Liebe, die gibt's nur einmal im Leben! Vielleicht kommt irgendwann ein Tag wo ich anders denken werde!
Ich habe Bonos Asche hier in seinen Körbchen und seine Sachen sind unberührt! Ich bringe es nicht es irgendwo zu vergaben! Mein Gefühl sagt mir, lass ihn hier ,bei Dir! Er hat immer so leicht gefroren...
Liebe Trixi! Ich weiss wirklich nich wie ich Dich trösten kan! Viele sagen, irgendwann kommen die Guten Erinnerungen, ich warte immer noch drauf...
Dennoch, bist Du nicht alleine! Jeder hier beschreitet nach Tod seines Lieblings sein Dornenweg, mal besser, mal schlechter!
Fühl Dich lieb gedrückt!