am 18.3 habe ich meine Shana mit 17 Jahren,3 Monate und 2 Wochen.
Die Schuld Gefühle fressen mich schier auf.. Ich versuche viel an schöne Momente zu denken, da gibt es viele, da Shana 17 Jahre 3 Monate,2 wochen an meiner Seite wahr. Doch vor einem Jahr musste sie wegen eines Bösartigen Tumor an der Milz Notoperiert werden. Das sie Krebs hatte, wussten wir erst nach diesem Notfall. Ein ganz normaler Abend, doch plötzlich spürte ich, dass etwas mit ihr nicht stimmte, und wenn ich Sie nicht umgehend ins Spital bringe würde sie sterben. Und so wahr es. Nach der Not oP erholte sie sich sehr schnell, doch die Arzte sagten, dass sie maximal noch 3 Monate überleben würde. Doch meine kleine Kämpferin überlebte noch fast genau 1 Jahr.
Shana hat bis zum letzten Atemzug gegen die Narkose angekämpft. Doch schon die Narkose hat ihr krankerKörper nicht mehr verkraftet. Die Euthanasie ging sehr schnell.. Und das sehe ich ständig vor mir, sie wollte noch nicht gehen und ich musste diese Entscheidung treffen.
Heute habe ich Die Urne wie auch einen Pfoten Abdruck erhalten. Mein Mann hat sie beim Tierarzt geholt, ich hatte wieder einen Zusammenbruch.
Es tut einfach schrecklich weh.
Und ich vermisse sieso sehr.
Ich versuche an die schönen Erinnerungen zu denken, doch die Bilder der letzten Minuten haben sich in mein Gehirn gebrannt und ich sehe ständig wie sie dagegen Ankämpfen ann zusammenbricht.. und diese Angst und ich konnte Ihr nicht mehr helfen, sie nicht davor beschützen.. Es zerreißt mich, die Trauer ist überwältigend.
Corinne