Sinka die Leute meinen es ja gut wenn sie sagen Du hattest sie so viele Jahre. Stimmt ja auch, aber das macht es doch nicht weniger schlimm 😭
Weisst Du, es ist ja nicht nur dieses unheimliche Vermissen, es ist zumindest bei mir auch so, dass ich langsam kraftlos bin. Ich bin müde und kann nicht schlafen, ich liege nächtelang wach und bin am grübeln, der erste Gedanke am Morgen ist Emma, der letzte Gedanke am Abend ist Emma. Ich habe nur noch kurze Schlafzeiten, bin tagsüber dadurch sehr müde, meine Zündschnur ist mega kurz und ich bin sofort gereizt. Ich kann zwar wenn ich mit Oscar in der Natur bin abschalten und diese Zeit auch genießen, aber es kommt halt Immer ein "Emma hätte jetzt dies, Emma hätte jetzt das, Emma würde jetzt, weisst Du noch, Emma damals..." und so weiter und sofort. Ich lebe quasi in einer Emma-Blase in der Vergangenheit. Und ich weiss nicht wie ich das durchbrechen kann. Ich weiss nur, dass ich das nicht mehr ewig durchhalte, und dass es das letzte wäre was Emma gewollt hätte.