Suzi schlecht wenn ich ehrlich bin
Ich war hier im Tierheim , bin mit einem Hund spazieren gegangen weil ich ihn adoptieren wollte
Ein ganz toller lieber Kerl
Und als ich mich endlich durchgerungen habe , mir den Kopf zerbrochen habe ob ich das wirklich kann, mir die Augen aus dem Kopf geheult habe und ihn dann vor einer Woche mitnehmen wollte hat mir das Schicksal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht
Er ist ein American Stafford , vielleicht mischling und alles was zu dieser Tasse gehört darf nicht nach Kroatien reisen und das ist ein riesiges Problem , weil ja meine Familie dort ist
Das heißt wenn ich Urlaub habe müsste ich ihn hier in ein Hundehotel stecken was auch nicht ganz billig ist und fast nicht machbar
Und ich möchte ja dann auch meine Freizeit mit meinem Hund verbringen
Also muss ich wohl oder übel sagen das ich ihn nicht nehmen kann
Ich war drei mal bei ihm und schon beim zweiten Besuch hat er sich so gefreut mich zu sehen und lief so super neben mir
Und jetzt wird daraus nichts
Dann hab ich zwei andere Hunde im Netz gesehen und als wäre es nicht schon schwer genug für mich diesen Schritt überhaupt zu gehen waren die dann auch schon vermittelt
Ich versteh das alles einfach nicht und ich weiß einfach auch nicht mehr weiter
Ich hab noch nicht endgültig abgesagt im Tierheim aber was habe ich für eine Wahl?
Und wie geht es dir?