Meine liebste Prinzessin
Heute sind schon zwei Monate vergangen, seit du nicht mehr bei mir bist – und doch fühlt es sich an, als wärst du gerade eben noch hier gewesen. Der Schmerz ist noch immer so groß, mein Herz sehnt sich jeden Tag nach dir.
Ich erinnere mich an unsere Morgen auf der Terrasse, wenn du voller Freude hinausgestürmt bist, als wüsstest du genau, dass wir gleich einen besonderen Moment miteinander teilen. Diese Augenblicke fehlen mir so sehr. Ich vermisse es, deine Wärme neben mir zu spüren und deinen Blick, der voller Liebe und Vertrauen war.
Und dein Ball – wie hast du ihn geliebt! Mit welcher Begeisterung du hinter ihm hergerannt bist, immer wieder, niemals müde, immer mit diesem Glanz in den Augen. Dieses Spiel war dein größtes Glück, und es hat mich immer zum Lächeln gebracht.
Du warst mein treuer Begleiter, mein Herz auf vier Pfoten. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich an meiner Seite haben durfte. Meine Liebe zu dir wird niemals enden, sie lebt in mir weiter, genauso wie all die schönen Erinnerungen an dich.
Ich hoffe, dass du dort, wo du jetzt bist, frei und glücklich bist – vielleicht rennst du gerade über eine weite Wiese, mit einem Ball im Maul und dem Wind im Fell. Eines Tages sehen wir uns wieder, und bis dahin trage ich dich in meinem Herzen, jeden Tag.
Ich liebe dich, für immer.❤️
https://m.youtube.com/watch?v=2xluwyA_Q4A
Mein Esel seit ein paar Tagen sind soviele Wolken am Himmel das ich deinen Stern nicht sehen konnte . Als ich eben auf der Terrasse saß wie jeden Morgen und die Zeilen verfasst habe, das Lied gehört habe, ist dein Stern ganz leicht durchleuchtet. Ich danke dir meine süße vom ganzen Herzen 💕