Stefanie
Stefanie, das kenne ich...
Wir haben ein Wohnmobil- damals extra für Bella gekauft, damit wir überall zusammen reisen können. Und jedes Jahr machten wir große Touren nach Spanien, Italien, Portugal, Frankreich und sie war immer dabei..
Mein Mann hat mich gefragt, ob wir dieses Jahr einen ganz anderen Urlaub machen sollten... Mit Fliegen und so... aber das wollte ich nicht... das wäre für mich so, als ob ich jetzt genießen würde, dass sie nicht da ist und endlich Sachen machen, die man mit einem Hund nicht machen kann...
Also reisen wir so, als ob sie dabei wäre... Mit ihrer Urne dabei...
Ich kann dir sagen, es ist ein sehr steiniger und schmerzhafter Weg, aber ich brauche das, ich brauche das für meine Bella, ihr zu zeigen, es hat sich nichts geändert..sie ist weiterhin in meinem Herzen... und sie ist dabei, das spüre ich, das tut gut und das tut weh, aber den Leidensweg muss ich jetzt gehen...
Und manchmal nehme ich mir ihre "Eule" (eins ihrer Lieblingsspielzeuge..., sie hatte so viele Spielzeuge..und jedes hatte seinen Namen, damit sie das richtige bringt - und das hat sie alles unterscheiden können... Blue, Oli, Roti..usw.. Ich musste mir immer Namen ausdenken, die zum Spielzeug passen, die nicht zu lang sind und die ich mir selber merke 🙈) Also nehme ich manchmal die Eule, mit der kann man kuscheln.. und ich kuschele, als ob ich mit Bella kuscheln würde... schmerzhaft aber auch beruhigend...
Ich wünsche dir, dass du bald auch eure Wege gehen und fahren kannst... Für euch beide..
Sie wird dann bei dir sein..