Sara natürlich kann nicht alles passen aber ich bin mir sicher das man keine Infos von wo auch immer holt um dann irgendwas zu sagen
Natürlich passen viele Dinge auf fast jeden aber das ist ja auch normal
Wie sollen sie vorab Infos über dich holen im Forum wenn sie doch garnicht wissen wer du bist ?
Es kommt eben auf die paar besonderen Dinge an die gesagt werden, Dinge die niemand wissen kann nur du
Deshalb das herantasten
Es wird ja nur über Bilder und Gefühle kommuniziert , da muss das Medium natürlich eine Interpretation finden die passt und für dich die richtige Bedeutung hat
Und auch wenn jetzt manche glauben Medien würden sich die Infos hier aus dem Forum ziehen bin ich absolut nicht der Meinung
Sie kennen unsere Namen nicht und wissen also auch nicht welcher Hund zu uns gehört
Ich verstehe deine Zweifel und zweifle natürlich genauso , deshalb war ich auch bei unterschiedlichen Medien , um zu schauen wie groß die Unterschiede sind
Und deshalb hab ich mich für diese Ausbildung entschieden, weil ich für mich selber sehen muss wie das ganze möglich ist und meine eigenen kontakt haben muss
Letztlich kommt es garnicht so drauf an wieviel zu 100% zutrifft , vielmehr ist doch Ausschlaggebend dass der Tod nicht das Ende ist , so denke ich
Mir fällt es auch nach wie vor schwer einfach zu glauben , auch nach den Jenseitskontakten
Ich hinterfrage jedesmal jedes gesagte Wort und denke mir auch immer , das war vielleicht geraten usw
Ich habs dann meiner Schwester vorgespielt , jemand außenstehendes der nicht so emotional drin steckt , und sie war vollkommen überzeugt , sogar mehr als ich
Letztlich werden wir nie wissen ob es stimmt , genauso wenig ob es nicht stimmt ……zumindest nicht solange wir diesen letzten Weg nicht selber gehen
Hat dick garnichts davon überzeugt das es wirklich Paul ist der da mit dir spricht ?