Ich hatte eben einen Zoom Termin mit dem Jenseitsmedium Tanja Sclömer und ich kann jedem nur ans Herz legen sowas selber wahrzunehmen
Vorneweg , es hat mich natürlich nicht geheilt aber es hat mir gut getan
Das Gespräch verlief sehr entspannt und locker und es kamen sogar ein paar verstorbene Menschen durch
Tanja hat Sunny sehr gut beschrieben , sein Aussehen und seinen Charakter , sie hat voll ins Schwarze getroffen und ich hatte davor keine. Kontakt zu ihr
Sie hat mir ein paar Dinge gesagt die mir auch schon ein anderes Medium gesagt hat , also was Sunny ihnen gezeigt hat und das hat auch zu 100% gepasst
Hilfreich ist es wenn ihr euch wegen der letzen Stunden oder Tage quält, wenn ihr euch fragt ob ihr falsch gehandelt habt oder wie euer Hund diese Zeit empfunden hat .
Diese Antworten sind wirklich sehr hilfreich und beruhigend .
Es tut gut wenn man hört wie der Hund sein Leben fand , dass er immer an eurer Seite ist , das er alles mitbekommt und das es für ihn ok ist zu trauern , das er das versteht das man da jetzt durch muss
Ich habe viel geweint und gelacht in diesem Kontakt und auch viel Neues erfahren
Sicher glauben viele nicht an sowas oder sind skeptisch, das bin ich auch . Aber wenn mir eine fremde Person sagt das Sunny ihr von einem ganz besonderen Baum erzählt der im viel bedeutet ( den hab ich mit seiner Asche zusammen gepflanzt), oder von einem ganz bestimmten Foto dann ist das mehr als genug Beweis das sie wirklich mit ihm spricht
Woher sollte sie sonst solche Dinge wissen ?
Sie erwähnt ja Dinge an die ich garnicht geachtet habe und nämlich ist 1 ne Stunde nicht viel weil man ja so viel mehr Fragen stellen möchte , weil man ja gerne noch tausend andere Dinge gehört hätte wie was war sein Lieblingsspielzeug usw nur um noch mehr Bestätigung zu bekommen aber so läuft das eben nicht
Die Hunde erzählen und was sie möchten , und was für uns hilfreich ist
Und ich muss sagen Tanja hat das super gemacht . Sie übersetzt diese Bilder und Gefühle wirklich super deshalb kann ich sie euch wirklich zu 100% weiterempfehlen
Man muss das gehörte dann natürlich annehmen können und die Kraft haben , Wünsche die euer Hund dann vielleicht noch an euch hat zu erfüllen
Was ich sehr beruhigend finde ist die Tatsache das wir unsere Hunde nicht mit unserer Trauer belasten und wir sie nicht loslassen müssen
Sie sind frei und glücklich und nicht allein da wo sie jetzt sind und sie wünschen sich natürlich das wir glücklich sind aber sie verstehen den Schmerz den wir fühlen und es ist völlig in Ordnung das wir weinen
Alles zu seiner Zeit und sie helfen uns von der anderen Seite damit wir wieder Freude empfinden aber alles zu seiner Zeit denn erst müssen wir es schaffen den Schmerz zu verarbeiten um offen für die Botschaften und Zeichen von ihnen zu sein
Und ich habe jetzt für mich eine ganz eigene Erklärung gefunden warum ein Hund ein Seelenhund ist…..Weil wir mit eben diesem einen Hund schon mehrere Inkarnationen hatten , mehrere Leben geteilt haben und deshalb diese ganz besondere Verbindung zu diesem einen Hund haben und zwar für immer
Ich hoffe meine Erfahrung hilft dem ein oder anderen hier