Vor 21 Tagen musste ich Dich, mein geliebter Seelenhund Fido, gehen lassen. Du warst schon 16 1/2 Jahre alt, und alles wurde schwerer und langsamer. Dann kam der Montag, wo Du mir deutlich gezeigt hast, Du kannst nicht mehr. Ich hatte solche Angst vor diesem Tag und hatte Dich, mein Seelchen, gebeten, mir zu zeigen, wann ich diese schwere Entscheidung treffen muss. Der Tag bis die Tierärztin Abends kam, war wie ein schlimmer, verschwommer Alptraum. Du torkeltest durch Deinen geliebten Garten, begrüßtest aber noch 2 Freundinnen, die kamen, um mich zu unterstützen und von Dir Abschied zu nehmen. 1 Std bevor die Tierärztin kam, legtest Du Dich zwischen uns ins Gras und bist nicht mehr aufgestanden. Du warst schon auf dem Weg zur Regenbogenbrücke, sagte Paula, die Tierärztin. Sie half Dir sanft hinüber. Wir weinten alle. Dura, Deine kleine Hundefreundin, war ganz still und lag Stunde auf ihren Platz im Schatten. Ich bin immer noch so Fassungslos. Du fehlst so. Ein Stück Herz ist heraus gerissen. 16 Jahre warst Du immer an meiner Seite, bist mit meinem Sohn aufgewachsen, der sein Leben 16 Jahre mit Dir und davor 10 ohne Dich verbracht hat. Du warst meine Konstante, Deine Liebe war unzerüttbar, du hast mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Mein Schatten, mein Freund, mein Baby. Dura und ich müssen jetzt ohne Dich klarkommen. Es ist so schwer und so leer. Gerade habe ich das Buch "Tierbotschaften aus dem Jenseits" gelesen. Ob ich Kontakt aufnehmen mit dir durch eine Tierkommunikatorin? Bitte gib mir Zeichen, zeig mir, das Du noch da bist. Ich halte es kaum aus.
Schön, das ich diese Seite gefunden habe und es hier so vielen so ähnlich geht..
Allen wird ein Stück Herz rausgerissen.
Es ist Erlösung,
sagt der Verstand.
Es ist zu früh,
sagt das Herz.
Du fehlst,
sagt die Liebe.
Doch wer sagt, so ist das Leben,
Der weiß nicht, wie weh es tut.