Lucy meine Maus. Gestern vor 5 Monaten musste ich dich von dieser Welt erlösen.
Der Schmerz ist immer noch sehr groß, ich weine immer noch jeden Tag, mal mehr mal weniger.
Ich vermisse dich. Ich frage mich wo du bist, ob du dich noch an mich erinnerst? Ob du ein Geist bist, ob du ein neues Leben führst, ob es dir gut geht?
Ich bemühe mich das alles zu verstehen, den Schmerz, die Trauer, die Liebe.
Wieso hatte ich vorher nicht die Kraft und die Weisheit die Zeit mit Dir noch viel mehr zu schätzen zu wissen? Ich wünschte Du wärst bei mir.
Ich schreibe Dir fast jeden Tag in das Buch und Du hast mir sogar schon geantwortet und Zeichen gesendet. Aber es ist nicht einfach es wirklich wirklich wirklich als Antworten von Dir aus dem Jenseits anzunehmen. Mein Herz schreit einfach nach Deiner körperlichen Nähe.
Ich bin sehr dankbar für dieses Forum, andere Geschichten und Erfahrungen zu lesen, andere Regenbogenhunde kennenzulernen, sich in der Trauer verbunden zu fühlen. In den letzten Wochen war ich sehr überfordert damit, ich hatte das Gefühl festzustecken und immer wieder konfrontiert zu werden. Man trauert mit jeder Geschichte und um jeden einzelnen Hund hier mit. Auch die Jahreszeit ist nicht einfach, das haben viele hier auch schon gesagt…