Bernd das können viele hier nachvollziehen aber glaub mir, einige von uns haben sich aus purer Verzweiflung für eine neue fellnase entschieden
Weil der Schmerz kaum auszuhalten ist, die Trauer so schwer und erdrückend das man alleine nicht mehr vom Boden aufstehen konnte
Man sagt das Tiere die besten Seelentröster sind vor allem in der Trauer , nur deshalb bin ich diesen Weg gegangen und weil ich mir sicher bin das Sunny das möchte
Und weil ich nicht mehr wollte das mein Sunny mich nur heulend am Boden sieht
Ich hatte und habe die Hoffnung das ich durch den neuen Hund an meiner Seite meine Energie wieder anheben kann um auch besser mit Sunny in Kontakt treten zu können , ihn noch besser wahrzunehmen
Das verhindert tiefe Trauer nämlich und ich glaube es hat schon ein wenig funktioniert
Ich hätte sonst nie wieder einen Hund aufgenommen das hab ich von Anfang an gesagt aber Misha wurde mir irgendwie vor die Nase gesetzt ohne das ich ihn gesucht habe
Deshalb glaube ich das Sunny seine Pfötchen im Spiel hatte
Ich trauere nach wie vor und da werden wir für den Rest unseres Lebens tun und manchmal braucht man Hilfe auf vier Pfoten weil einen die Trauer sonst auffrisst und nie wieder ausspuckt
So ging es mir und durch Misha muss ich wieder raus und Dinge tun , das hörte ich alleine nie gemacht
Du wirst wissen wenn es euch bestimmt ist wieder einen Hund im Leben zu haben